Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Vergebung in der Praxis - Verhalten und Bruder
#41
(25.08.2010, 08:54)6stesKind schrieb: ...aber ich hab diese unglaubliche Angst um ihn, wenn ich nicht an "Gott" glaube dann wird er mich doch noch bestrafen, das ist manche Tage unerträglich obwohl ich doch gar nicht mehr oder vielleicht doch?? an den strafenden Gott glaube. Immer wieder und immer wieder mich mit dem Hl. Geist und Jesus zu verbinden ist glaube ich für mich der einzige Hoffnungsschimmer. Alles könnte ich verlieren aber meinen Sohn nicht - ich denke mir oft, dann bleib ich lieber für immer in dieser Illusion als das durchzustehen.
Aber es muss doch zu schaffen sein mit dem blauen Buch, oder? Haben Männer eigentlich auch diese Ängste - mein Mann nicht so, schon auch sich sorgen ab und an, aber nicht diese tiefe Angst.
Diese Muttersorgen (um den einen Sohn) kenne ich bis zum Überlaufen. Noch heute, wenn das Telefon klingelt und ich am Code erkenne, dass er's ist, klopft mir das Herz bis zum Hals und mir wird regelrecht übel (wir haben eine sehr schwierige Vergangenheit): umgotteswillen, was ist jetzt wieder passiert?! Dann atme ich einige mal tief durch, checke meinen Widerstand und Angstgrad, bitte um Beistand, hebe ab...und bin dann ganz da, in der Gegenwart....

Vor einiger Zeit, als mal "wieder was los war", bin ich schier vor Ohnmacht und Angst verzweifelt und wusste nicht mehr ein und aus. Da stieg plötzlich ein Bild vor mir auf: ich stand auf einem hohen Berg, mein winziges Söhnchen in den Armen; ich hob ihn zum Himmel empor und stammelte: "Vater, hier ist dein geliebtes Kind, dem du alles gegeben hast; lass ihn nun deine Stärke fühlen." Und plötzlich kehrte ein unsagbarer Friede ein....

Lange Rede kurzer Sinn: wannimmer ich in eine Panik um meinen Sohn zurückfalle, denke ich an dieses Bild und bin mit der Gewissheit erfüllt, dass er alles in sich trägt, um sein Drehbuch (lustigerweise arbeitet er in einem Hollywood Film-Studio!Cool ) so ablaufen zu lassen, wie es bestimmt ist, wie es seine Wahl ist. Ich kann/darf daran nichts ändern oder mich dreinmischen, als ob ich's besser wissen würde...und das ist möglich, wenn ich alles Urteil weglasse. (Es braucht wohl kaum gesagt werden, dass das alles natürlich mir selbst gilt!)

Es erübrigt sich wohl zu sagen, dass mein Sohn der wichtigste Lehrmeister in meinem Leben ist....

Vielleicht hilft's ein bisschen? Herz
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#42
(25.08.2010, 12:38)667 schrieb: Du weißt nicht, was das beste für dich ist.

Liebe 667,

das ist für heute für mich der Satz. Das erste was vielleicht für heute das Karrussell zum Stillstand bringen kann.

Danke!

Herz
Susanne
Zitieren
#43
Ja, liebe Inge, so ist das mit unseren Söhnen! Meine Ma macht sich mit ihren 86 Jahren noch Sorgen um ihre 9 Kinder - und wie! Aber ich will ja im Vertrauen leben und auch wissen das alles immer gut ist.

und das stimmt was 667 schreibt: Du weisst nicht was das beste für dich ist. Das sag ich zu anderen auch immer ganz super gescheit, aber für mich gilt das meiste ja nicht was ich sonst so sage!

Aber es tut so gut zu wissen und zu lesen, das man in den Frieden kommen kann.
Smile Romy
Nichts kann dich verletzten, wenn du ihm nicht die Macht dazu gibst! (Kap. 20 )[/b]
Zitieren
#44
(25.08.2010, 16:21)6stesKind schrieb: Ja, liebe Inge, so ist das mit unseren Söhnen! Meine Ma macht sich mit ihren 86 Jahren noch Sorgen um ihre 9 Kinder - und wie! Aber ich will ja im Vertrauen leben und auch wissen das alles immer gut ist.

und das stimmt was 667 schreibt: Du weisst nicht was das beste für dich ist. Das sag ich zu anderen auch immer ganz super gescheit, aber für mich gilt das meiste ja nicht was ich sonst so sage!

Aber es tut so gut zu wissen und zu lesen, das man in den Frieden kommen kann.
Smile Romy

Da fällt mir ein Hinweis von Johannes ein: (ist nicht wortgetreu): " Der Frieden ist immer da, er ist immer in dir" War damals für mich total wichtig, dieser Hinweis. Vielleicht auch interessant für Dich! Herz Dieter
don't worry, be ...
Zitieren
#45
Zitat: Der Frieden ist immer da, er ist immer in dir"

Danke, Dieter, für diesen Satz von Johannes. Den werde ich mir gleich ausdrucken und mit mir tragen. Es stimmt ja auch, tief innen ist dieser Frieden, aber wie bereitwillig decke ich ihn immer zu mit meinen Annahmen, Projektionen usw.

Romy
Nichts kann dich verletzten, wenn du ihm nicht die Macht dazu gibst! (Kap. 20 )[/b]
Zitieren
#46
(26.08.2010, 07:46)6stesKind schrieb:
Zitat: Der Frieden ist immer da, er ist immer in dir"

Danke, Dieter, für diesen Satz von Johannes. Den werde ich mir gleich ausdrucken und mit mir tragen. Es stimmt ja auch, tief innen ist dieser Frieden, aber wie bereitwillig decke ich ihn immer zu mit meinen Annahmen, Projektionen usw.

Romy
In deiner Signatur (glaube so heißt das Sätzchen unten bei deinen Beiträgen) steht: "Jede Situation in deinem Traum
dient nur dazu,
dass du deinen Groll weglegst! Herz Dieter
don't worry, be ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste