Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Linear und symphonisch
#71
(03.03.2016, 19:26)Inge schrieb:
(03.03.2016, 01:07)Jodokus667 schrieb: Tja Brüder, wie ein Polizist seinerzeit schrieb beim Bericht an die Führerscheinstelle: Man hat zu Zeiten den Eindruck: Herr Vogel ist nicht von dieser Welt.

Na wenn das nix ist, jetzt erkennen das schon Polizisten.

Lmao     Herz     Big Grin     Herz     Lmao
Immer noch sprachlos -- kann bloss in Bildern sprechen........

Hallo Inge, my brother-Lady,

Du erfreust mein Herz, denn ich erkenne mich und beruhige mich. Ich danke Dir Jesus-Christus-Inge-Lady - also mir.

Den Rest des Beitrags habe ich wegen seines beleidigenden Charakters und der inadäquaten Sprache entfernt. Gregor
Zitieren
#72
Allah hopp ...

Das hier war noch weiter jenseits des guten Geschmacks, also habe ich das entfernt. Gregor
Zitieren
#73
wow! das ist jetzt nur Dope oder noch was anderes (Klebstoff?) mit bei...

is ja vielleicht ganz spaßig zu lesen (wobei da jeder nochmal ne eigene Definition von Spaß bis Zeitverschwendung ansetzen kann) und ohne nähere kenntnis, dessen, was dich bewegt, nur eine Bitte, die Formulierungen evtl. so gestalten, dass man, wenn man sich persönlich angesprochen fühlen möchte, von deinen geistigen Ergüssen, sich nicht in den untersten Niederungen der Vokabel-Kanalysation oder Wort-Abfuhr befindet.

meinste, das klappt trotz oder gerade wegen kein Dope?

Wäre sehr nächstenlieb und evtl. auch besser verständlich, sofern der rationale Anteil sich irgendwo herausfiltern lässt.

Firma dankt!
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#74
(18.03.2016, 16:54)667 schrieb: is ja vielleicht ganz spaßig zu lesen (wobei da jeder nochmal ne eigene Definition von Spaß bis Zeitverschwendung ansetzen kann) und ohne nähere kenntnis, dessen, was dich bewegt, nur eine Bitte, die Formulierungen evtl. so gestalten, dass man, wenn man sich persönlich angesprochen fühlen möchte, von deinen geistigen Ergüssen, sich nicht in den untersten Niederungen der Vokabel-Kanalysation oder Wort-Abfuhr befindet.

meinste, das klappt trotz oder gerade wegen kein Dope?

Wäre sehr nächstenlieb und evtl. auch besser verständlich, sofern der rationale Anteil sich irgendwo herausfiltern lässt.

Firma dankt!

Big Grin
Also was mich anbelangt:  
Es wurde ja unlängst bereits von den Polizisten festgestellt, dass dieser gewisse Herr Jodokus der Sechste nicht von dieser Welt sei. Folglich wäre es  wohl eher rar, wenn wir, die noch-in-dieser-Welt-zu-weilen Glaubenden, die Sprache eines Nicht-mehr-in-der-Welt Weilenden verstehen könnten. Vielleicht sind in dieser anderen Welt choice words (wie z.B. alle Variationen von Sch...) von keinerlei Bedeutung, noch ist dort wohl der Begriff Zeitverschwendng bekannt.  Cool

Nichts für unguat, bitte.  Herz
Trotz allem ist es mir schleierhaft, wieso du, Jodokus, ausgerechnet MM aufs Korn genommen hast? Fand ich nicht nett.
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#75
Du sag mal Stefan, was`n los????
Hats dich auf MM eingeschossen, find ich nicht sehr respektvoll, was du da so von dir gibst!
Und wennst so die Schnauze voll hast von Spirigesabbel, wobei ich gar keins erkennen konnte?
Bist doch auch schon ein paar Jährchen hier zugegen.
Was sollen deiner Meinung denn Kursschüler so von sich geben?
Ist doch ein Forum über den Kurs in Wundern.
Also ich bitte dich auch recht herzlich die untere Schubladeausdrücke sein zu lassen, wenn irgendwie möglich.
Danke!

Angelika
Miau Miau

Zitieren
#76
Das, mein lieber Stephanus I., ist weder Stil noch Inhalt, die ich hier im Forum akzeptiere. Auch nicht in der ausschweifenden sinnfreien Länge. Die Maximallänge werde ich daher reduzieren, 5000 sinnentleerte Zeichen sind mir zu viel.

Falls du diesen Stil beibehalten möchtest, ist wohl eine Beitragsmoderation angesagt.


Herz  Gregor
Zitieren
#77
(18.03.2016, 20:33)Werter Herr Gregor, lieber Bruder,Gregor schrieb: Das, mein lieber Stephanus I., ist weder Stil noch Inhalt, die ich hier im Forum akzeptiere. Auch nicht in der ausschweifenden sinnfreien Länge. Die Maximallänge werde ich daher reduzieren, 5000 sinnentleerte Zeichen sind mir zu viel.

Falls du diesen Stil beibehalten möchtest, ist wohl eine Beitragsmoderation angesagt.


Herz  Gregor

Werter Herr,

selbstverständlich werde ich Ihre Maßregelung beachten und erbitte eine Stilberatung.

Selbstverständlich wünsche ich auch nicht, daß mein Inhalt entleert wird.

Doch denke ich, kann ich mir vorstellen, daß meine Neucodierung hinsichtlich der Leere von Inhalt schriftlich schwierig wird.

Doch darum erbitte ich Sie in aller Form, mir zu helfen Inhalt zu definieren und, so es Sie für WERT erachten, mit mir zu sprechen.

Ich bin im Moment etwas perplex werter Herr, denn von Ihnen hätte ich eine andere Deutung meiner Worte erwartet.

Doch hier bewahrheitet sich wieder mal dieser Spruch (ob Inhaltsleer bleibt meinem Richter überlassen, woher soll ich das wissen?):

Erwartungen sind geplante Enttäuschungen.

In diesem Sinne bis zum Ende der Zeit,

immer wieder gerne, freudig, demütig dienend mein Bruder,

ganz herzlich

Stephanus I. 2.0
Zitieren
#78
[quote pid='46058' dateline='1458345739']
Jodokus667 schrieb:
(18.03.2016, 20:33)Werter Herr Gregor, lieber Bruder,Gregor schrieb: Das, mein lieber Stephanus I., ist weder Stil noch Inhalt, die ich hier im Forum akzeptiere. Auch nicht in der ausschweifenden sinnfreien Länge. Die Maximallänge werde ich daher reduzieren, 5000 sinnentleerte Zeichen sind mir zu viel.

Falls du diesen Stil beibehalten möchtest, ist wohl eine Beitragsmoderation angesagt.


Herz  Gregor

Werter Herr,

selbstverständlich werde ich Ihre Maßregelung beachten und erbitte eine Stilberatung.


das geht ganz einfach, man lässt - auch wenn mans selber lustig findet - tendenziell beleidigende Aussprüche einfach im Nirvana zwischen Hirn und tastenanschlag verschwinden...



Zitat:Selbstverständlich wünsche ich auch nicht, daß mein Inhalt entleert wird.

ja, dann wäre erst mal ganz sinnvoll, den Inhalt als solchen verständlich zu machen.
man kann ja ahnen, dass da was drin stecken könnte, in deinen Beiträgen, aber das ist auf sonem schmalen Grad - um mal Mike Krüger zu zitieren: ist das Kunst oder kann das weg? - dass man - alos ich zumindest - nicht weiß, ob man seine Zeit mit völligem Irrsinn verschwendet oder ob es sich lohnt, sich damit zu befassen.
K.A. Thema verfehlt?
Vielleicht bin ich auch einfach zu doof...


Zitat:Doch denke ich, kann ich mir vorstellen, daß meine Neucodierung hinsichtlich der Leere von Inhalt schriftlich schwierig wird.

Wie meinen ?



Zitat:Doch darum erbitte ich Sie in aller Form, mir zu helfen Inhalt zu definieren und, so es Sie für WERT erachten, mit mir zu sprechen.

ich für meinen Teil sag da: nö!
wer sich nicht selbst denken kann, welche Voraussetzung eine zivilisierte Konversation zu erfüllen hat, dem erklär ich das doch nicht.
Da nehm ich mir das Recht, mich lieber auf meine Finger zu setzen oder Wandfarbe beim Trocken zu bestaunen.



Zitat:Ich bin im Moment etwas perplex werter Herr, denn von Ihnen hätte ich eine andere Deutung meiner Worte erwartet.

Warum?



Zitat:Doch hier bewahrheitet sich wieder mal dieser Spruch (ob Inhaltsleer bleibt meinem Richter überlassen, woher soll ich das wissen?):

Erwartungen sind geplante Enttäuschungen.

Unfug... kannst du daran sehen, dass es in Englisch eine stehende Phrase ist, als Lob zu sagen: alle meine Erwartungen wurden erfüllt und oder übertroffen (it met alll my expectations and even exceeded them)
Wenn ich zum Bäcker gehe, erwarte ich, dass er mir Backwaren anbietet.
Wenn ich in einem Gesprächsforum bin, erwartet ich, dass die Grundsätze für ein Gespräch hergestellt werden...

ganz einfach, gibts nix zu enttäuschen.


[/quote]
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#79
(19.03.2016, 01:02)Jodokus667 schrieb: Ich bin im Moment etwas perplex werter Herr, denn von Ihnen hätte ich eine andere Deutung meiner Worte erwartet.

Perplexität auch auf meiner Seite: Hast du erwartet, dass ich deine Fäkalsprache sowie die Beleidigung von Mitgliedern wohlwollend lächelnd zur Kenntnis nehme??

Wenn du den Kasper spielen möchtest, suche dir bitte das passende Kasperletheater. Dies hier ist nicht der richtige Platz dafür.

Herz Gregor
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste