Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Linear und symphonisch
#61
Hallo Ihr Süßen,

goldisch - mal wieder Zeit gehabt rein zu schauen.

Vielleicht so nebenbei - seit >10 Jahren habe ich keinerlei Hanfenergie mehr zu mir genommen.
Ich trinke keinen Alkohol und nehme auch keine AOK-Drogen mehr - konnte ich mich nach 20 Jahren von befreien - wurde > 10 Jahre vom Gesetz der Zeit dazu gezwungen - wer das wohl wieder war????

Freut mich, daß es wenigstens was zu lachen gab. Ist ja schließlich das wichtigste - ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. Und tanzen tue ich meist auch täglich und wenn ich nur zur Musik wippe.

Das mein Leben nicht zu schenken ist - tja - wenn das noch nicht begriffen, daß dies hier allein ein Tanz von Photonen ist die schon lange gedacht sind und schon nicht mehr im Geist dessen sind der sie gedacht hat.

Vielleicht mal als Hilfestellung: Das Alpha und Omega bin ich.

Wir bringen das ganze in Form: Ahhh eine Idee - Ohhh die ist aber Scheiße - lassen wir mal wieder.

Wobei Scheiße lediglich für mich als Bewußtsein in der Zeit - für die Schöpfung des Schöpfers - ganz nett.

Die Welt der Zeit dauerte im Bewußtsein des GEISTES nicht mal so lange, daß nicht eine Note der Melodie der Ewigkeit ausgelassen wurde. Es wurde nicht einmal bemerkt.

So ungefähr.

Brüder, ich gehe nicht davon aus, daß mein Konzept in der Zeit tatsächlich für Wert befunden wurde umfänglicher zu prüfen.

Üblich.

Witzig ist es allerdings doch schon vor allem bei Kursbrüdern, daß der Schwerpunkt vor allem darauf gelegt wird - es alleine zu erfahren.

OK, der Kurs ist ja schließlich ein Selbststudium und tatsächlich geht es allein um den Geist - der GEIST - tja, da waren wir nur so kurz vorhanden - siehe oben.

Und das seit Beginn der Zeit der Mächtigen dieser Zeit - sind die, die Euch zur Uhr zum Sklavendienst rufen - braucht man heute nicht mal mehr Wachpersonal - wie praktisch.
Tja, so möchte ich mal sagen, daß die Welt der Zeit derzeit zum Takt anno domini tanzt.

Und das jetzt schon 2016 lange Jahre - wobei lang - tja für wen denn schon.

OK, hier in Heide (witzig, habe in einer Gegend noch nie soviel Ungläubige erleben dürfen wie hier in diesem Lutheraner Land) - so erlaube ich mir mal zu sagen - im Land der Heiden - da wurde der Rekord abgeschossen und ich trotz am 30.12.2015 erscheinender Richterin, die für ein abnageln vom Kreuz den Beschluss fertigen wollte - ich bis zum 04.01.2016 gekreuzigt blieb.

OK, war nicht ganz so mit Nägeln wie unser Bruder Jesus Christ Super Star - doch der hatte es gut - nach 3 Tagen war der Spuk vorbei - da hatte ich noch 5 Tage vor mir 4-Punkt Fixierung und selbstverständlich reichlich leckere AOK Drogen - nimmt man dann auch gerne - so vernebelt es etwas das Gefühlswahrnehmen und läßt einen die Zeit etwas dämmernder ertragen.

Und weiter auch noch ein Gutes Achten eines Gott in Weiß: Dr. med. (edit: Name entfernt) - der ganz klar zu dem Ergebnis kam, um weiteren erheblichen Schaden von mir abzuwenden - bedürfe es "leider" der Zwangsmedikation und Zwangsfixierung und es werde empfohlen auch eine weiter Zwangsmedikation gerichtlich anzuordnen.

Darüber hinaus sei ich der freien Willensbildung in keiner Weise mehr in der Lage und müsse in allen Bereichen bevormundet werden, auch im Anhalten und Öffnen der Post, sowie der Telekommunikation und Fernmelde Fragen.

Das war am 12.01.2016 - dieses Gute Achten - und dann - eine Wunderheilung - nicht mal 15 Tage später kommen die behandelnden Ärzte zu dem Ergebnis, daß ich das Krankenhaus als Aufenthaltsort mißbrauche, ohne auch nur eine Behandlung einzufordern oder anzunehmen.
Das ich zielgerichtet, zweckmäßig, planvoll und überlegt handle in Sachen meiner eigenen Bedürfnisse.
Das ich also lediglich noch eine starke dissoziale Persönlichkeitsstörung habe.
Jawohl und das ich die Musik in meinem Zimmer zu einer fast unerträglichen Lautstärke aufdrehe und auch noch im Krankenzimmer rauche - ohne Rücksicht auf dringend behandlungsbedürftige Patienten.
Und somit die Regeln des Zusammenlebens in einem Krankenhaus nicht beachte.

Und den Aufnahmeantrag - jawohl, in dieser gGmbH der Krankheit muß mein eine Aufnahmeantrag fertigen - und der kann ja logischerweise auch abgelehnt werden - und mal so neben bei - privare = latein = geraubt - huch da kommt mir doch gleich wieder ein Satz aus dem Kurs: Es gibt keine privaten Gedanken - oder so - gelle ...

Tja also in diesem Haus der geraubten Krankheit habe ich diesen Antrag mit 3 Kreuzen unterschrieben. Also wie unsere roten Brüder ihr Land in diesem Traum geraubt bekommen haben - genau so: XXX

Doch jemand hat seinen Wilhelm darunter gepinselt und später habe ich mir dieses nochmal in Kopie geben lassen und richtig, da war dann ein Aufkleber mit der Kostenstelle drauf.

Auf diese Kostenstelle bin ich dann zu einer Zeit mit dem Taxi nach Meldorf 25704 gefahren und habe meine anderen Aspekte aus dem Bauhof geholt wo sie gelagert waren und bin mit dem Taxifahrer in die Buchhaltung marschiert und habe dem Chefbuchhalter erklärt wie das läuft mit Kostenstelle und Unterschrift und so.

Nebenbei noch erwähnt, daß ich mir die Bilanz dieser Gesellschaft runter geladen habe und es da einige Aspekte gäbe - die anscheinden bei der Prüfung durch den illustren Kreis der Prüfer wohl nicht bemerkt wurde.

Hhihi - durfte dann noch die Worte des Menschen mitbekommen wie er mit dem Chef des Taxifahrers telefoniert und ausführte, daß ich offensichtlich unter Umständen mehr von Bilanzbuchhaltung weiß wie sie selbst.

Tja und weil ich nicht brav war und eine Grenze überschritten hatte durch diese Aktion, wurde ich dann unter üblicher Begleitung der netten Menschen vom Büttel oder auch Staatsgewalt (also denen die wirklich das Sagen haben und das sind nicht die Politikermarionetten) also mit Polizeihilfe lediglich zu meiner Hilfe des Entkleidens, zur Strafe wieder gekreuzigt wurde - es wurde allerdings diesmal auf die übliche Drogengabe verzichtet und ich durfte so die Zeit verbringen.

Tja Leute - ich weiß das dies meine WIRKLICHKEIT in keiner Weise berührt - ich weiß auch das es schon wieder Vergangenheit ist und nicht mehr da - ich verspüre auch deswegen keinerlei Groll - warum auch, ist doch meine Schöpfung - doch OK, ich hätte jetzt eigentlich solangsam Lust mit Euch gemeinsam jeden Tag von Augensterne auf, bis Augensterne zu, den Film mit Euch gemeinsam anzukucken:

Tanzen, feiern, Essen und trinken und was man alles noch so herrliches in diesem Körper durchaus tun kann - ich meine wenn ich schon mal in diesem Bewußtsein bin - so es Euch beliebt gerne mit Euch - doch alleine kann ich diesen gemeinsamen Traum nicht in die vermeintliche Realität der Zeit bringen.

Tja - dann halt im nächsten Leben - oder so - hihi.

Genau und Jesus hat ja auch sich nur ins Koma meditiert und das war sein Doppelgänger der da ans Kreuz gegangen ist - oder so.

Wie kommt es nur, daß die Stellen, an denen Jesus - Dich - ja Dich Bruder - auffordert etwas zu tun - ja tun - Fisch - immer so schön mit Hirnwixen gleich gesetzt werden.

Ach ja, und aus Euren Beiträgen kann ich ja die reine Lust am Leben erkennen - ganz deutlich.

Immer nur Berichte über diese herrliche Schöpfung - ja die kann es sein - sogar für alle - genau für uns alle auf dieser Welt der Zeit.

Und wenn es noch nicht begriffen ist - für uns als Fragmente dieses Geistes ist es erst vorbei, wenn das letzte Fragment diese freie Willensentscheidung getroffen hat.

Und ja, wir kommen jetzt ins goldene Zeitalter - nach den Spiris und Esos - Wassermann-Zeitalter und so - doch dies ist lediglich eine Quantensuperposition - kann sein - muß nicht sein.

Und ja, ich bin geduldig und gewiß - ich habe begriffen, daß diese Zeit schon vorbei ist - wir wiederholen lediglich immer wieder den gleichen Film.

Ob noch weitere 2015 Jahre oder noch weitere 1 Billion oder komm machen wir gleich eine Phetatrillion Jahre dazu - ist doch eh Wurscht - ist ja eh alles 0 - nix.

Allah hopp - Doch kann ich mich erinnern, daß im Kurs steht, daß er gekommen ist um Zeit zu sparen - oder steht das gar nicht drin und war meine selektive Wahrnehmung Brüder???

Und das die Zeit unermesslich verkürzt werden kann wenn eine genügend große Zahl von Wunderwirkenden zusammen kommt.

Häää - steht auch nicht drin???

OK 667 - da es ja für einige von erheblichen Interesse zu sein scheint - natürlich bin ich in Dich verliebt - Du bist ICH - meine Schöpfung - also warum soll ich Dich nicht lieben - geht doch gar nicht anders:

Lektion 127 - Es gibt keine Liebe außer der Liebe Gottes - cappiche????

Also kommen wir nur oder sagen wir vielleicht etwas schneller aus dem Käse raus - wenn Du lieber Minuspol alls von mir Pluspol liebst und ich alles von Dir Minuspol liebe - was natürlich voraussetzt, daß Du erst mal Deinen eigenen Scheiß liebst.

Und so weiter und so fort - ich les ein bißchen Kurs - macht mehr Spaß als diese Zeilen die ich jetzt wahrnehmen durfte - obwohl, amüsiert haben sie mich doch ein wenig.

Liebe 667 Deine Form habe ich noch nie gesehen - ob da die Chemie meines Kackomaten ansprigen würde - keine Ahnung. Ob ich es wirklich wissen will - keine Ahnung.

Also wie immer gerne - In Ordnung - weiter machen.

Ach ja und wenn es Frühling wird, kommen erst richtig viele Brüder nach Germania - und noch ganz nebenbei - es wird in Germania büschen Bürgerkrieg geben, daß der Hartz IV ler sich über die Flüchtlinge erheben können - die allerdings schon über reichlich Handfeuerwaffen Depots verfügen.
Dann wird es etwas Chaos geben - so nix mehr Aldi, Penny usw. Futter, ob noch Strom geliefert wird - keine Ahnung.
Ob das Internet funzen wird - keine Ahnung.

Auf jeden Fall wird in dem Chaos dann meine Brüder Freimauerer erscheinen und eine gaaaaanz frische Ordnung anbieten die dann auch gerne von den Schafen angenommen wird und das alte Spiel:

Teile und herrsche geht weiter und das Endziel - ok, am Ende natürlich Himmel - doch deren Endziel ist erst einmal die neue Weltordnung und ihr liebe Schäflein als Teil in dem Realitiy-Film - Matrix 4.0.

Allah hopp - wie es Euch gefällt.

Ich mach wie immer gerne mit - hätte allerdings auch eine andere Lösung im Angebot - doch die kann anscheinend niemand denken - ist mein alleiniger glücklicher Traum - tja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt - daß ich noch den Rest der Zeit in diesem Lernmittel-Kackomaten feiernd und tanzend erleben darf - keine Ahnung.

Sieht eher wieder nach Brot und Spiele und Leid und Schmerz und so aus.

Scheiße - wiedermal nix - halt nix zu machen.

Ich verneige mich demütig freudig dienend meine Brüder - Namaste.

Und wünsche Euch, Eurer Liebe, Euren Lieben und uns allen, Tage voller Wunder und Sonne aus dem Herzen.

Hochachtungsvoll freundlich grüßend

Stefan Vogel - gerne hätte ich den Spaß erlebt: alias

Hanfkaiser
Meister Stephanus I. 2.0 aus der Familie der Paradiesgevögelten.

habe fertig - Flasche leer.

Telenummer darf an NSA weitergegeben werden - hihi.

Und jetzt auch noch hier Begrenzungen - immer wieder der gleiche Mist - Doch was haben wir gelernt:

Wir sind nicht hier um ohne Begrenzung zu sein, wir sind hier um darüber hinaus zu gehen.

Let´s go.
Zitieren
#62
WOW -- dieser dein ausführlicher Beitrag, lieber Stefan, versetzt mich in den Zustand der totalen Sprachlosigkeit........ Big Grin
Es verbleiben nur noch die spärlichen Worte: alles Liebe dir, du guter Mann! Herz
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#63
Wollte dir auch grad was schreiben, aber mir fällt nicht viel einUpdown
Die Erfahrung mit der Fixierung und Zwangsmedikation tut mir leid.
Ob die Chemie deines Kackomaten auf die Chemie von 667 anspringtLmao
sehr humorvollBig Grin
ansonsten schließe ich mich Inge anSmile

Angelika

Ps. du bist kein Kackomat, ich freu mich!
Miau Miau

Zitieren
#64
(28.02.2016, 02:05)Jodokus667 schrieb: Und jetzt auch noch hier Begrenzungen - immer wieder der gleiche Mist -

Wieso, du schreibst doch hier. Smile

Herz Gregor
Zitieren
#65
(28.02.2016, 15:05)Gregor schrieb:
(28.02.2016, 02:05)Jodokus667 schrieb: Und jetzt auch noch hier Begrenzungen - immer wieder der gleiche Mist -

Wieso, du schreibst doch hier. Smile

Herz Gregor

Klar Gregor - bezog sich darauf, daß ich die Nachricht in drei Abschnitte zerlegen mußte, da die Eingabe auf 5.000 Zeichen begrenzt ist und es etwas getüftel brauchte um max 5.000 Zeichen zu cuten.

Danke, immer wieder gerne.

Ich verneige mich demütig freudig dienend vor Dir/mir/uns - Namaste

Wir immer wünsche ich uns allen aus ganzem Herzen, Tage voller Wunder und Sonne aus dem selbigen.

Gruß

Stephanus I. 2.0
Zitieren
#66
(28.02.2016, 14:25)Inge schrieb: WOW -- dieser dein ausführlicher Beitrag, lieber Stefan, versetzt mich in den Zustand der totalen Sprachlosigkeit........ Big Grin
Es verbleiben nur noch die spärlichen Worte: alles Liebe dir, du guter Mann! Herz

Wertes Geistesschiffchen MS Turbo,

Tja liebe Inge, Dein Text läßt eine ganze Reihe von Deutungen mir durch den Geist gehen. Big Grin **über beide Backen schlemisch grins**

Wie immer nehme ich der Liebe - in diesem Sinne Danke gute Frau! Herz

Heute war ich im Land der Engel - ihrem Ausbildungscenter **wieder herzlich lächel grins** - nein, ich war im Seminar Haus Engelland - hier im Norden von Germania und habe mit Friedhelm und Claudia gesprochen.

**Mir geht es letztlich darum: Was mach ich jetzt den Rest der Zeit mit meinem Kackomaten - Ziel gibt es ja keines mehr.

Tja, dann nehm ich doch meine Aufgabe an - steht ja geschrieben - soll man - von wegen Heilsplan und so und meine Rolle ist wesentlich - wir haben aufgemerkt an der Stelle.

Tja Brüder, wie ein Polizist seinerzeit schrieb beim Bericht an die Führerscheinstelle: Man hat zu Zeiten den Eindruck: Herr Vogel ist nicht von dieser Welt.

Na wenn das nix ist, jetzt erkennen das schon Polizisten.

War aber auch eine zu süße Situation. Wurde erst von einem Notarzt Sanitätsrettungswagen verfolgt bis zur Sparkasse wo ich so 500 Euros abgehoben habe, den Sanitötern damit zuwinkte und logisch darauf schloß, daß sie sicherlich den Staatsschutz informiert haben ob meines Impulses in ihrer bescheidenen Notrufhüttenstation in Speyer.

Sie nickten mir freudig zu und schon kam auch meine blauen - Freude und Brüder angerauscht und ich bot ihnen mal was völlig frisches - so mit meinen Kenntnissen aus der Dienstzeit bei der Bundeswehr gab ich entsprechende Meldungen und unterstellte mich dem Befehl des lautesten - die Situation klärte sich zusehends und die Sanitöter waren schon einmal von dem Polizisten informiert worden, daß sie gehen können. Ein zweites Mal registrierte der Beamte die Töter und wiederholte seine Aussage.
Letztendlich mußte er die Töter regelrecht wegjagen, die mit offenen Mündern Maulaffen feil hielten und sowas in ihrem Leben noch nicht genießen durften.

Ich bot mich selbstverständlich zu allen Blasungen und anderen Test freudig an und blies dann auch die 0,00 Schallmauer locker.

Sodann bewegten wir uns auf den Stützpunkt in dem ich eine Schar von Sicherheit unterhielt und mit ihnen den ganz neu eingetroffenen 3.500 € teuren Drogentestautomat das erste Mal gemeinsam mit ihnen testete.

Für Ausbildung des Personals war, wie meistens, kein Geld da gewesen und der Beamte mit der größten Affinität zur Technik bemühte sich das Gerät zu bedienen.

Was ich mich da krum gelacht haben und amüsiert - herrlich.

Irgendwann ratterte das Teil mal los und produzierte eine Reihe von bunten Frequenzlinien auf eine Endlosrolle Papier und der Brüder kuckte wie ein Wunder dieses bunte Linienmachwerk an.

Tja, nachdem dann verschiedene Tabellen versucht wurde zu deuten - naj irgenwann wurde halt festgestellt, daß ich keinerlei Substanzen intra mitführte.

Das Ganze dauerte so um zwei Stunden und ich gab mein Bestes um meine Brüder zu unterhalten und auch mit Kurswissen und -Erkenntnissen zu erfreuen.

Ein Ständchen gab es auch noch und gemäß meines Namens Vogel hab ich auch noch gepfiffen meine Initiationssequenz - ein Passus aus den Brandenburgkonzerten von Johann Sebastian Bach.

Kam wie immer gut an und schließlich gebot mir Herr M. (edit: Name gekürzt) ohne Umweg oder anderes Ziel zu meinem damaligen Stützpunkt bei meiner Mutter in Ludwigshafen am Rhein mich zu begeben.

Was ich zusagte und tat.

Und daraus ergab sich dann der Bericht des Bruders, der dann von meinem Verkehrspsychologischem Gutachter zitiert werden konnte um sein Gutachten dahin gehend zu fertigen, daß ich selbst ohne Medikamente Fahrtüchtig sei und der Schein mir zu belassen sei.

Ihr könnt daraus entnehmen, daß es nach 19 Jahren am 10.02.2014 die praktische und theoretische Prüfung machen mußte, da just zu Jahresbeginn die Gesetzeslage ich geändert hatte und das Gutachten allein nicht mehr ausreichte.

Das ich diesen Lappen überhaupt noch einmal gemacht habe war wie immer "zufällig" - grins.

Mal wieder ein kleiner Schwank aus meinen bewegten 52 Jahren Kackomaten Lernen und Spaß dabei - Gott sei Dank ab 2003 mit Kurs in Wundern und dem jetzt erreichten Spaß und Freude dabei.

Tja, was mach ich jetzt bloß noch mit meinen vermeintlichen Wahrnehmungen in der Glotze - oder der Tele Vision von irgendjemand und den Bildchen die ich mir da ab und an ankucken muß.

Was leider auch fast kein Bruder rafft. Dieses TV - Telephonieren mit gelieferten Bildchen zu den Worten.
Früher waren da Propheten für zuständig und die konnten die Bildchen nur intern sehen.

Jetzt werden halt die Evolutionsanhänger Äffchen - meine Brüder, mit Visionen gefüttert die nicht ihre eigenen sind.

Dann werden wie im Kurs - Worte mit neuen Bildchen verknüpft und führen so zu einer Umdeutung.

Wir sehen da - sofern jemand von Euch das Nach gerichtete im TV mal anschaut - also wir sehen da: Krieg ist Frieden und Haß ist Liebe.

Klar für Freiheit, Menschenrechte, Demokratie uns so was und klar gegen den Terror.

Brüder, beobachtet Ihr das auch was ich da ab und an sehe oder ist dies alleine mein Film und ich sollte doch wieder AOK-Drogen zu mir nehmen???

Könnt Ihr erkennen, daß ab Frühjahr wenn das Wetter wieder besser wird eine Menge Brüder in Germania zu erwarten sind und diese Brüder werden gerufen und mit falschen Versprechungen gelockt.

Nur das wir uns nicht falsch verstehen - ich für mich brauch nix zu tun doch - muß ich mir den Film von Bürgerkrieg in Germania und nix futtern und so ein Scheiß wirklich voll reinziehen???

Also ist dies allein mein Wille???

Mensch ist das in einem Forum mit Kursschülern immer ein rumgeeier - Leute - ich hab Ideen - würde ich gerne teilen.

Ach, jetzt ist mir mal wieder die Lust vergangen - ich inhaliere jetzt mal Friedensenergie - hihi - jo Leute geht auch von Außen - ich nehm Tabak von meinen roten Brüdern und inhalier damit den großen Geist seine Energie und den dabei Frieden - tut echt gut so nach dem Futtern oder überhaupt.

Und gemäß meinem Glauben bekomme ich dadurch mehr Energie - einfach herrlich.

Rauchen macht Krank - klar - hihi.

Bis zum nächsten Mal und Danke für ...

Lieb Dich/mich/uns

Stephanus
Zitieren
#67
(28.02.2016, 14:38)Angelika schrieb: Wollte dir auch grad was schreiben, aber mir fällt nicht viel einUpdown
Die Erfahrung mit der Fixierung und Zwangsmedikation tut mir leid.
Ob die Chemie deines Kackomaten auf die Chemie von 667 anspringtLmao
sehr humorvollBig Grin
ansonsten schließe ich mich Inge anSmile

Angelika

Ps. du bist kein Kackomat, ich freu mich!

Hallo my Lady Cat - Miau, schnurr, brüll wie Löb oder so.

Ich kann Dein Mitfühlen und Trauer erkennen und fühlen. Danke - doch tut nix Not - ist schon OK - ist halt mein Weg der Erkenntnis.

Tut aber einfach gut, wenn noch ein Christusfragment mit Dir fühlt - so in der Zeit - Mitleiden geht wie immer nix und bringt uns auch nix.

Danke Angelika Bruder

Doch Brüder, noch ist Zeit, denn um die Lichtsäule zu setzen die in meinem Geist sich befindet und unseren Brüdern vor Augen zu führen in einer signifikanten Menge, daß es jetzt die Zeit der Apokalypse ist - bedeutet lediglich, daß jetzt alles ans Licht kommt - sonst nix.

Und es kommt ja derzeit so ans Licht, daß es selbst unbewußte Brüder ganz dolle mitbekommen das da etwas nicht koscher ist - so mit Schein - 500 € Schein oder überhaupt.

Derzeit nehmen doch die Schmerzen immer mehr zu - und dies ist auch gut so, denn das Masseträgheitsgesetz gilt nun mal in der Zeit.

So sehe ich die Zeit für gekommen, damit wir uns Lehrer von Ein Kurs in Wundern nicht nur selbst beweihräuchern hier im Forum, sondern unsere Aufgabe als Boten Gottes übernehmen um als sichtbares Zeichen für die andere Wahl zu stehen.

Durch unsere Freude der Erkenntnis, durch unser Lächeln im Ziffernblatt und unsere strahlenden Augensterne die immer nur Dich sehen Jesus Christus.

Durch unser Vorleben der Dankbarkeit, Freude dieser Schöpfung die doch da ist Brüder.

Wenn ich nur hier wo ich mich derzeit aufhalten darf, hier in Friedrichskoog an der Nordseeküste umschaue - wie herrlich ist es hier.

Jawohl und die Blümchen, meine Brüder Vögel und alles - Menschesdackel - jetzt ist eine Zeit wie sie anscheinend noch nie war und durch die Technik-PC-EDV-Video können wir uns doch vernetzen - so wie wir es ja hier schon tun - doch ich brauche Hilfe Bruder bei meinem Tun - Fisch.

Oder seid ihr alle an Eurem Sklavenplatz für bunte Schnipsel und Metallscheiben festgenagelt????

Wer hat wenigstens mal Zeit meine Konzepte zu erörtern und mit mir zu durchdenken???

Macht doch Spaß - oder bin ich alleine so krank.

Schauen wir halt mal was SEIN Wille ist - wie immer.

Ich liebe Euch/mich/uns

Mach jetzt Schöpferpause - bis zum nächsten Öffnen der Filmaugensternen - sofern der GEIST es vorgesehen hat.

Tschau Ladys

Stephanus
Zitieren
#68
(03.03.2016, 01:40)Jodokus667 schrieb: Wer hat wenigstens mal Zeit meine Konzepte zu erörtern und mit mir zu durchdenken???

Stephanus

Da hättest' früher aufstehen müssen :-)

Ein bissl was von der Kursschulung durfte dann hier doch durchsickern.
Und ich bin dankbar, dass hier im Forum so manche/r 'meine Konzepte' NICHT mitdurchdacht und erörtert haben, trotz all meiner fleißigen Bemühungen viel schriftlich zu formulieren, sondern mir einen - mehr oder oder weniger sanften - Hinweis geschenkt haben:
wie wärs mit der Hinwendung an IHN (oder DAS)?
Zitieren
#69
Gerade eben habe ich einen Spruch von Muni Michael Weber gehört, der mich sehr zum Lachen brachte, da geht es um etwas bestehend aus Salz
"Es geht eine Puppe ins Meer
doch das Meer gab sie nicht wieder her."
Smile
Herz
Zitieren
#70
(03.03.2016, 01:07)Jodokus667 schrieb: Tja Brüder, wie ein Polizist seinerzeit schrieb beim Bericht an die Führerscheinstelle: Man hat zu Zeiten den Eindruck: Herr Vogel ist nicht von dieser Welt.

Na wenn das nix ist, jetzt erkennen das schon Polizisten.

Lmao Herz Big Grin Herz Lmao
Immer noch sprachlos -- kann bloss in Bildern sprechen........
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste