Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Warum du bereits erlöst bist
#11
Johannes schrieb:Sobald er allerdings durchschaut, dass das ganze Theater, das er da erlebt, nur Theater ist - bemerkt er, dass ER immer noch DAS IST, WAS ER IMMER WAR.
Dies ist mir heute morgen aufgegangen -- wie eine SonneBig Grin (dank diesem, sowie der Beiträge von 667 und Gregor): Wir (ich) suchen krampfhaft nach etwas, was wir bereits haben/sind und schon IMMER waren: FRIEDEN/LIEBE. Vor lauter Suchen haben wir diese einzig WIRKLICHE WAHRHEIT vorübergehend vergessen. Unser Kurs führt uns liebevoll und geduldig, rüttelt uns sanft wieder wach, um uns dieser einen WAHRHEIT zu erinnern und sie zu ERLEBEN... Sofern wir uns eben selbst aus dem Weg gehen...

Gleichzeitig dämmerte mir noch etwas in diesem Zusammenhang (es gab heute also eine wahre Götterdämmerung!):Smile meiner Lebtag war es für mich unerträglich, in Menschenmassen zu sein, weil ich mich dort immer total auflöste in ein Nichts. Sowas kann ein Ego nicht vertragen! Menschenmassen spiegeln mir all meine Mängel vor, die ich mir einbildete, zu haben: ich bin nichts, kann nichts, hab nichts, usw. Dies nur, weil ich total vergessen habe, das ich in Wirklichkeit ALLES bin und habe.Klatsch

Einen sonnigen Tach wünscht euch allen.Herz
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste