Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




SA. 26.02 München
#21
ham wir uns quasi schon geeinigt auf Bella Italia?

Dann such ich nicht weiter, okay?


Und Stephan, die haben bestimmt alkfreies Weißbier. Kann mir nicht vorstellen, dass die das nicht haben.

reichen uns 4 Stunden? oder wollen wir schon 15:00 sagen? ich mein wenn René und Michaela_Maria, Stephan, (Jutta evtl), extra anreisen...?


Ort: Bella Italia, Rosenheimerplatz, München
Anfahrt: Mit der Bahn:
Am Hauptbahnhof die S-Bahn (Stammstrecke) Richtung Ostbahnhof
(Karlsplatz, Marienplatz, Isartor... DANN aussteigen Rosenheimerplatz)
auf dem Gleis nicht richtung Gasteig sondern Richtung Rosenheimerplatz die Rolltreppe nach oben. Oben Treppe richtung Trambahnhaltestelle Weißenburgerstrasse/Platz.
Bella Italia ist direkt oben an der Treppe.

Mit dem Auto (aus Richtung Salzburg kommend, kommt man direkt auf der Rosenheimerstrasse rein) Müsste zu finden sein.


Ich such das aber mal bei Google maps raus.
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#22
(20.02.2011, 14:38)667 schrieb: ham wir uns quasi schon geeinigt auf Bella Italia?

Dann such ich nicht weiter, okay?


Und Stephan, die haben bestimmt alkfreies Weißbier. Kann mir nicht vorstellen, dass die das nicht haben.

reichen uns 4 Stunden? oder wollen wir schon 15:00 sagen? ich mein wenn René und Michaela_Maria, Stephan, (Jutta evtl), extra anreisen...?


Ort: Bella Italia, Rosenheimerplatz, München
Anfahrt: Mit der Bahn:
Am Hauptbahnhof die S-Bahn (Stammstrecke) Richtung Ostbahnhof
(Karlsplatz, Marienplatz, Isartor... DANN aussteigen Rosenheimerplatz)
auf dem Gleis nicht richtung Gasteig sondern Richtung Rosenheimerplatz die Rolltreppe nach oben. Oben Treppe richtung Trambahnhaltestelle Weißenburgerstrasse/Platz.
Bella Italia ist direkt oben an der Treppe.

Mit dem Auto (aus Richtung Salzburg kommend, kommt man direkt auf der Rosenheimerstrasse rein) Müsste zu finden sein.


Ich such das aber mal bei Google maps raus.

Danke Britta, einfacher geht´s nicht. Bin mit dem Auto unterwegs ...mit Navi.
Bella Italia sieht auch gut aus, ...also alles bestens. Meine Cousine Carmen (Gast im Forum) liegt auf dem Weg, und die nehm ich auch mit.
Werde zwischen 15:00 u. 16:00 eintrudeln.

Herz René
Zitieren
#23
(20.02.2011, 16:40)René schrieb: Werde zwischen 15:00 u. 16:00 eintrudeln.

Herz René

Supi! Ich freu mich.. ich hab das erste Post geupdated und werde ab 15:00 vor Ort sein Smile
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#24
15:00 Uhr ist super! Denn wenn Michaela_Maria und ich über Regensburg fahren, um Helga beim Bayernticket mitzunehmen (wird sich am Freitag entscheiden), dann werden wir fahrplanmäßig um 14.17 Uhr in München am Hbf eintrudeln.
Zitieren
#25
(16.02.2011, 00:07)667 schrieb: Anfahrt: Mit der Bahn:
Am Hauptbahnhof die S-Bahn (Stammstrecke) Richtung Ostbahnhof
(Karlsplatz, Marienplatz, Isartor... DANN aussteigen Rosenheimerplatz)
auf dem Gleis nicht richtung Gasteig sondern Richtung Rosenheimerplatz die Rolltreppe nach oben. Oben Treppe richtung Trambahnhaltestelle Weißenburgerstrasse/Platz.
Bella Italia ist direkt oben an der Treppe.

Mit dem Auto (aus Richtung Salzburg kommend, kommt man direkt auf der Rosenheimerstrasse rein) Müsste zu finden sein.


Ich würde sagen, wir nehmen 15:00 als Startzeit und wer kommen mag trudelt halt ab 15:00 ein.

Vielleicht mag Angelika schon um 15:00 da sein, dann sitz ich nicht alleine rum Smile

Ja das wird machbar seinHerz
Miau Miau

Zitieren
#26
(20.02.2011, 17:14)Stephan schrieb: 15:00 Uhr ist super! Denn wenn Michaela_Maria und ich über Regensburg fahren, um Helga beim Bayernticket mitzunehmen (wird sich am Freitag entscheiden), dann werden wir fahrplanmäßig um 14.17 Uhr in München am Hbf eintrudeln.

Hallo, ihr Lieben,
ich könnte um 14.27 am HBF sein, dann könnten wir von da ab gemeinsam weitertrudeln. Wär mir nicht ganz unrecht, ich mag es nicht sonderlich, in München per S- Bahn oder Ähnlichem rumzugondeln.Rolleyes2

Herz Jutta
Zitieren
#27
Tisch ist reserviert auf E.K.I.W. ab 15:00. Der freundliche Herr wollte allerdings wissen, wann er den Tisch wieder haben darf.. da konnte ich keine Antwort drauf geben. Ich hab lediglich versprochen ne genaue Personenzahl anzuliefern, wenn ich eine weiß.

Also wenn ihr mit Sicherheit wisst, dass ihr kommt.. pn oder Nachricht hier im Thread pls. very much Danke Smile
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#28
(23.02.2011, 22:58)667 schrieb: Tisch ist reserviert auf E.K.I.W. ab 15:00. Der freundliche Herr wollte allerdings wissen, wann er den Tisch wieder haben darf.. da konnte ich keine Antwort drauf geben. Ich hab lediglich versprochen ne genaue Personenzahl anzuliefern, wenn ich eine weiß.

Also wenn ihr mit Sicherheit wisst, dass ihr kommt.. pn oder Nachricht hier im Thread pls. very much Danke Smile
Seine Freundlichkeit wird wohl von unserem Konsumverhalten abhängen, wenn wir nach 3 Stunden noch immer keine Anzeichen machen zu verschwinden. Vielleicht lässt er sich einem "Klassentreffen" gegenüber milde stimmen, sonst drohen wir ihm halt, soviel zu essen und zu trinken bis wir aus allen Nähten platzen. Die Sauerei muss dann er wegmachen... und so ein Wiederaufbau kann teuer werden... schau ma mal.

Carmen und ich kommen = 2

Herz René
Zitieren
#29
Michaela_Maria und ich kommen. Da Helga leider nicht mitkommen kann, werden wir die schnellere Verbindung über Ingolstadt nehmen und fahrplanmäßig um 14.52 Uhr am Hbf München ankommen.
Wir werden via S-Bahn dann zwischen 15.00 und 15.15 Uhr im "Bella Italia" ankommen.

Nachtrag: Ich habe eben die Verbindungen für die Rückfahrt gecheckt. Vorraussichtlich werden Michaela_Maria und ich gegen 18:30 Uhr vom "Bella Italia" wieder aufbrechen. Soviel vorweg, um die Planung zu erleichtern.
Zitieren
#30
(23.02.2011, 22:58)667 schrieb: Tisch ist reserviert auf E.K.I.W. ab 15:00. Der freundliche Herr wollte allerdings wissen, wann er den Tisch wieder haben darf.. da konnte ich keine Antwort drauf geben. Ich hab lediglich versprochen ne genaue Personenzahl anzuliefern, wenn ich eine weiß.

Also wenn ihr mit Sicherheit wisst, dass ihr kommt.. pn oder Nachricht hier im Thread pls. very much Danke Smile


werde um 15.00 Uhr da sein. Treffen wir uns drinnen oder draußen?
Könnten ja gemeinsam noch eine qualmenBig Grin
Miau Miau

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste