Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Wo ist das rote "X" zum Löschen geblieben?
#1
Es ist mir dieser Tage aufgefallen, dass das rote X fehlt, mit dem man seinen Beitrag später selbst löschen kann.
Bei diesem Beitrag hier erscheint es jedoch nun wieder. Bedeutet das, dass man seinen Beitrag nur innerhalb einem bestimmten Zeitraum löschen kann?
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#2
(05.12.2010, 14:38)Inge schrieb: Es ist mir dieser Tage aufgefallen, dass das rote X fehlt, mit dem man seinen Beitrag später selbst löschen kann.
Bei diesem Beitrag hier erscheint es jedoch nun wieder. Bedeutet das, dass man seinen Beitrag nur innerhalb einem bestimmten Zeitraum löschen kann?

I have absolutely no idea.

Herz Gregor
Zitieren
#3
ich glaube, man kann nur löschen, wenn noch keiner geantwortet hat? sonst kannste dann ja immer noch über "bearbeiten" den Inhalt editieren und bei Bedarf halt auch den Inhalt löschen...
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#4
(05.12.2010, 19:38)667 schrieb: ich glaube, man kann nur löschen, wenn noch keiner geantwortet hat?
Nö -- "früher" hat man das gekonnt, egal, wieviel Leute geantwortet hatten....
Zitat:sonst kannste dann ja immer noch über "bearbeiten" den Inhalt editieren und bei Bedarf halt auch den Inhalt löschen...
das mit dem editieren klappt zwar, aber auf diese Tour kann man nicht löschen -- zumindest konnte man's nicht, wenn ich's ausprobiert hatte.
Komischerweise ist heute dieses schöne rote X wieder da....
Durchaus kein weltumwälzendes Problem...wollte nur anfragen.... Big Grin
Dankeschön.
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste