Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Ich bin kein Körper, ich bin frei
#41
ich versuchs nochmal anders...

ich hab das, als ich von meinem Erlebnis mit dem gedanken berichtet habe, ausführlich geschildert...

es stellt sich für mich so dar:

wenn man zulassen kann, dass der gedanke, alles ist vorherbestimmt, alles ist bereits geschehen, alles ist fixiert/festgelegt und zwar wirklich ALLES jeder Atemzug, jeder herzschlag, jede unbewusste bewegung, jedes Muskelzucken.. ALLES... wenn man zulassen kann, für einen einzigen Moment, dass dieser gedanke WAHR ist, dann erlebt man die unverzügliche und sofortige Abwesenheit/Auflösung/Nichtigkeit des EGO... ich würde sagen, es ist das, was der Kurs den heiligen Augenblick nennt.

zeit/Raum/Kausalität und Realität verschwinden und DOCH bleibt alles gleich.. da ändert sich nix an dem was ist, die Welt bleibt da, aber sie IST nicht mehr...

wenn man das erfährt, ist es unerheblich, ob der gedanke wahr ist, ob derjenige, der den gedanken ausgedacht hat ein Fachmann für den Kurs ist oder ob es in der Bildzeitung stand.


Wenn man versucht, sich mit dem EGO darauf einzulassen, stellt man Frage wie, ist das wirklich so? ist das wahr? Kann das sein? wer hat das ausgedacht? Wer hat es festgelegt etc. und man wird nicht an den Augeblick, an den Moment kommen, wo man es als gänzlich wahr akzeptiert somit eben auch nicht erfahren, wie es ist, wenn das ego weg ist... also das ist, was es immer war und immer sein wird.. NICHTig...

man kann wahlweise eine einzige Lektion aus dem Kurs machen.. eine.. und die eben gänzlich... dann hat man den haargenau selben effekt... man kann auch ganz was anderes machen, was auch imemr in den Erfahrungsbereich führt.. das ist IMO sowas von schnuppe... nur ist es müßig zu diskutieren.. tun oder sein lassen und was geeigneteres suchen.. das ist IMO die Auswahl...

axo und... warum funzt das? Weil das Ego in dem Moment, wo ich mich einlasse, das es wahr ist, dass alles bereits geschen ist und ich nix ändern kann, egal was ich tue, jegliche Daseinsberechtigung und aktionsgrundlage verliert.. deshalb funzt das...
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#42
Hallo,bin Neu, war aber schon als Gast im Forum. Habe mir auch
das Buch gekauft und bin erst bei der Lektion 50.Für mich
ist es das Buch der Bücher.Ich freue mich,dass man Fragen
stellen kann,wenn es mal nicht weiter geht.
Danke
Gretl
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste