Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Morgendämmerung
#21
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#22
Keine Sorge liebe Inge, ich glaub das versteht jedes AasBig Grin

LG. Vyltis
Ich kenne die Lösung, ...was nicht heißen soll, dass ich weiß wie es gehtCool
Zitieren
#23
(10.08.2010, 15:37)Stephan schrieb: Du merkst es z.B. daran, dass es Dir nichts mehr ausmacht Fehler zu machen, oder daran, dass Worte immer unwichtiger werden im Gegensatz zur zeitlos-ewigen Stille, die jene umgibt, der sie entspringen und wieder darin verschwinden. Eine wundervolle Leichtigkeit und Sicherheit ziehen in Dein Leben ein,

Manche Forumsbeiträge vergesse ich schon wieder, während ich sie noch lese, andere bleiben mir lange im Gedächtnis. Die "Morgendämmerung" bleibt hängen, vor allem die Wörter "Leichtigkeit und Sicherheit" und die Bemerkung zum Umgang mit Fehlern begleiten mich seit Tagen.

Danke für den Beitrag!

Elisabeth
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste