Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Fix und fertig
#11
(14.12.2009, 21:38)Melanie schrieb: Lieber Gregor, also... wenn ich Liebe fühle, dann ist es gut, mit der "Welt". Ist Liebe immer auch Wahrheit?

?

Hä?! Wie meinen?
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#12
(14.12.2009, 20:36)Melanie schrieb: ...Wenn ich bemerke, dass ich diese "Welt" nicht mehr will -weil sie nicht wirklich ist-, was mache ich dann?
Die Vergebung ist das Mittel, welches die Welt, "die du nicht mehr willst", verwandelt.

Zitat:In Liebe annehmen, oder als unwahr erkennenRolleyes2 Oder wie oder was?
In Liebe annehmen, dass diese Welt nicht wahr ist = vergeben...Big Grin

Herz Johannes
Zitieren
#13
(14.12.2009, 20:36)Melanie schrieb: Es gibt doch die Theorie, dass wenn ich etwas ablehne, es sich verdichtet und bei mir bleibt, wenn ich es aber in Liebe annehme, dann löst es sich auf????

Wenn die Ablehnung ohne Vergebung geschieht, ist es automatisch Verurteilung. Widerstand, Empörung und Groll ist das Ergebnis (daran ist Verurteilung zu erkennen). Somit bist du nicht frei der Situation gegenüber. Sie bleibt an dir kleben und verdichtet sich.
Wenn du die Liebe annimmst, die Bereitschaft aufbringen kannst zu vergeben, dann wird die Situation nicht mehr verurteilend betrachtet und du kannst die Situation akzeptieren (annehmen), ohne sie deshalb wollen oder gar lieben zu müssen. Dein aktiver Widerstand, deine Angst, die Verzweiflung, die Auswegslosigkeit..., kurz: Das Leiden löst sich auf. Die Sache hat nicht mehr die Bedeutung, die sie vorher hatte. Deine Laune kann sich leichter verbessern, kann zur ansteckenden Fröhlichkeit werden und Situationen können sich ändern, ohne strategisches Handeln, und ohne dass du dies überhaupt bemerkst. Und es ist gut dies nicht gleich zu bemerken (=ein Indiez dafür, sich nicht eingemischt zu haben).

Herz René
Zitieren
#14
DANKE, Rene`
Zitieren
#15
Ich danke euch auch allen für diesen "einleuchtenden" Dialog.

Herz margo[/b]
Zitieren
#16
(14.12.2009, 17:43)Siboa schrieb: Es bleibt ein immer aufrichtigeres "Ich weiß nicht".

Herz
Susanne

Freue mich! Denn nur unser "Wissen" verschleiert unsere gemeinsame Wirklichkeit...

Danke, liebe Susanne, dass Du mich nach Hause führst bzw. nach Hause geführt hast. In Wirklichkeit ist das dasselbe... Smile

Dank Dir!

Caroline
Unvorstellbar ist die LIEBE und die FREUDE, die Dir in Wahrheit zusteht ...
Zitieren
#17
(14.12.2009, 15:03)Karo schrieb: Ich dachte, ich sei schon weiter...hahahaLmao
Karo

Wir gehen alle gemeinsam vollkommen sicher und geborgen mit allem umsorgt nach Hause... Schritt für Schritt. Smile

Es ist völlig egal, was Du glaubst hier in der Welt zu tun. Das spielt überhaupt keine Rolle, tu und lass was Du willst. Dasselbe gilt auch für alle "Anderen", auch was sie tun oder nicht tun spielt keine Rolle. In Wirklichkeit gehen wir einfach vollkommen sicher gemeinsam nach Hause...

Dank Dir dafür!

Caroline
Unvorstellbar ist die LIEBE und die FREUDE, die Dir in Wahrheit zusteht ...
Zitieren
#18
Herzliches Danke an Euch Brüder,

ich habe nochmal im Kurs gekramt und die Stelle Kapitel 18, II -Die Grundlage des Traums- rausgesucht. Sie beschreibt sehr deutlich, wie der Traum gemacht ist, und wie der Heilige Geist mit uns arbeitet, um es umzuwandeln.

HerzHerz
karo
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste