Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




GOTT ist die LIEBE, in der ich mir selbst vergebe
#22
(17.02.2014, 14:46)Thomas schrieb: Aber was wäre gewesen, wenn du die Heimübungen Freunden gezeigt hättest, die auch schon bei verschiedenen Physiotherapeuten waren, und die dir gesagt hätten, dass die Übungen gefährlich sind, wenn du sie so ausführst? Zwinker

Es gibt da eine Reihe von Orthopäden, die die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn sie die Übungen sehen. Nach anfänglicher Verunsicherung stört mich das herzlich wenig - einfach weil sie keine sinnvolle und akzeptable Alternative anbieten. Bei einem Vergleich des jeweils zugrunde liegenden Modells verlieren zudem die klassischen Orthopäden - wegen mangelhafter Folgerichtigkeit.

Ich erinnere mich da an einen nation wide ausgestrahlten Fernsehprediger katholischer Prägung aus Chicago, der sich die eine oder andere Lektion des Kurses (Leitgedanken) in einer Predigt auf der Zunge zergehen ließ und solide begründet als völlig abwegig in der Luft zerriss. Ich fand das damals sehr unterhaltsam ...

Herz Gregor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GOTT ist die LIEBE, in der ich mir selbst vergebe - von Gregor - 17.02.2014, 15:27
RE: GOTT ist die LIEBE, in der ich mir selbst vergebe - von gottfried - 19.02.2014, 18:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste