Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Ich brauche keinen "Sündenbock" - und ich bin auch keiner!
#14
Miranda schrieb:Diesen ganzen gequirlten Bockmist hat sich (m)ein abgespaltenes Ego-Geistchen ausgedacht GruebelGrmpfFeuer und wie ein Rumpelstilzchen freut es sich: ach, wie gut, dass niemand weiß... Auf heimtückische Weise versucht es immer wieder zu verhindern, dass es wie eine Seifenblase zum Zerplatzen gebracht werden kann. Der HEILIGE GEIST hat die heilsame Nadel hierfür bereits in der Hand und wartet nur noch auf meine „Starterlaubnis“. Kleinere Blasen hat ER (in dieser Welt von Zeit und Raum) schon gesprengt. Aber im Grunde gibt es nur diese eine Illusionsblase, bzw.: Es gibt sie eben nicht....
Hallo, liebe Miranda,
Interessant, dass du hier die Gestalt des Rumpelstilzchens erwähnst. Vor vielen Jahren hat mir mal ein shrink die tiefere Bedeutung dieses Märchens erklärt: der Gnom, der so fröhlich herumhüpft, weil niemand seinen Namen weiss, könnte man als Egosymbol betrachten. Solange wir es nicht ansehen und beim Namen nennen, bleibt's verborgen. Jedoch wenn seine Tricks ins Licht gebracht wird, kann der Vergebungsprozess beginnen -- vorausgesetzt, wir WOLLEN das wirklich und gestehen uns ein, dass wir eigentlich gar nichts wissen, aber bereit sind, zu lernen. Und, nebenbei bemerkt: meiner Erfahrung nach "sprengt" der der HG nicht, noch "sticht" er (freilich, das Ego mag dies mitunter so empfinden)! Seine Vorgehensweise ist leise, still und sanft.Big Grin
-inge
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich brauche keinen "Sündenbock" - und ich bin auch keiner! - von Inge - 14.10.2007, 12:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste