Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




LEKTION 259: Ich will mich daran erinnern, dass es keine Sünde gibt.
#30
Inge schrieb:
667 schrieb:aber ne andere Frage, habts ihr alle kein Hobby oder keine Männer, an denen ihr euren Frust auslassen könnt?
Lmao Lmao Lmao
667 schrieb:der GöGa fühlt sich evtl. sogar angesprochen....
Heiliger Strohsack -- schon wieder so ein Fremdausdruck: WAS ist denn ein GöGa -- MUSS das doch wissen, im Falle ich das auch einer sein sollte

liebe Inge es ist komplett auszuschließen, dass du ein GöGa sein könntest.. wenn dann nur eine "beste aller Ehefrauen" Zwinker

Zitat:und folglich in meinem Resume unbedingt aufzulisten ist.... und falls zutreffend, dann will ich ohne Umwege zum nächsten Spiegel marschieren, um genauestens zu betrachten, WIE ein GöGa aussieht!

Ich schick dir ein Bild von meinem Zwinker

Lieben Gruß
ich
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: LEKTION 259: Ich will mich daran erinnern, dass es keine Sünde gibt. - von 667 - 21.09.2007, 20:59
Göttergatte - von Petra - 21.09.2007, 18:04
RE: Göttergatte - von Inge - 21.09.2007, 18:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste