Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




LEKTION 259: Ich will mich daran erinnern, dass es keine Sünde gibt.
#15
Ich seh gerade, dass ich versäumt habe, unserer lieben 667 zu antworten. Sorry!
667 schrieb:Wenn du jetzt noch aufhörst, dich "aufzuteilen in das "Ekle-Ego" und die "Liebe Inge" dann sind wir zwei Hpbswchen echt nen Schritt weiter...
Das hört sich alles SO leicht an, und dennoch bring ich's nicht fertig, es unter EINEN Nenner zu bringen. Da gibt's vermutlich noch einen sehr unterirdischen Nein-Schreier...Feuer
667 schrieb:ich meine, der "Fehler" könnte nicht ium herumgaukeln im Universum sein, sondern in der Aufteilung in EGO/INGE somit ist tatsächlich etwas unerreichbar, nämlich heilung, weil du ja schon im kleinen geteilten geistes bist...
das Ego hat einen und du hast nen "besseren" (einen der Kurs liest)
Heilung findet statt, wenn zwei Geister erkennen, dass sie eins sind (sagt der Kurs)
Theoretisch versteh ich das in etwa -- "hinkriegen" tu ich's trotzdem nicht. Vermutlich steh ich mir, als sturer Bock, nach wie vor im Weg...Gruebel
667 schrieb:Stimmt ja gar nicht! Zeit ist irrelevant und viel schlimmer, was ich dir jetzt sage, wird dich echt schockieren:
während du gedacht hast, du bist angsvoll, unglücklich, in Unruhe.... während der ganzen Zeit, warst du glücklich in deines VATERS Schoß, sicher, heil und erlöst. Nix aber auch rein gar nix hast du an dauerhaftem Frieden verpasst, während du dir einen Moment lang in der Ewigkeit eingebildet hast, du könntest getrennt vom VATER und DESHALB auch unglücklich sein... war nur ne fixe Idee, passiert ist gor nüscht!
Ein schöner Gedanke... Freilich, laut dem nachfolgende, bedeutet der auch NICHTS!
667 schrieb:heute lese ich: Nothing has meaning except for the meaning you give it und weiter... don't believe anything I say... further, don't even believe anything you think.... :-)
667 schrieb:illness is a result, happiness is a result (sagt mein Buch auch) und zwar ein resultat deiner gedanken :-)
Will nun lieber mein Radio abschalten -- bei dem gegenwärtigen dicken Nebel kommt nichts durch... Trotzdem: lieben Dank!Herz
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: LEKTION 259: Ich will mich daran erinnern, dass es keine Sünde gibt. - von Inge - 20.09.2007, 14:51
Göttergatte - von Petra - 21.09.2007, 18:04
RE: Göttergatte - von Inge - 21.09.2007, 18:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste