Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




LEKTION 259: Ich will mich daran erinnern, dass es keine Sünde gibt.
#14
Johannes schrieb:Also - welche eigenartige deutsche Ausgabe des Kurses hast du da, denn auch schon in der ersten Ausgabe (1994) steht "blind"...Rolleyes2
Du wirst nun lauthals lachen Lmao, lieber Johannes:
diese "eigenartige deutsche Ausgabe" ist genau jene, von der DU mir höchstpersönlich (schuldig, schuldig!!Tongue), aber nichtsdestoweniger LIEBENSwürdigerweise, die .pdf rübergeschickt hast. Dies ist die enzige deutsche Fassung, die ich habe... Sodele.
Johannes schrieb:Dein Ausbruch in Zusammenhang mit dieser Lektion ist nicht ungewöhnlich.
AUSBRUCH?!Feuer Spritzte denn das tatsächlich wie ein feuerspeiender Vulkan in den Raum? Mich dafür nun zu entschuldigen hilft ja -- laut Gregor -- nichts; also lass ich's bleiben, um ihn nicht unnötig zu verärgen...Grmpf Schade, jedoch, dass er -- der Ausbruch -- nicht "ungewöhnlich" ist, da meine Vorstellung, ein einmaliger freak zu sein, nun null und nichtig wird.Gruebel
Johannes schrieb:Denn wir hegen sehr lange (und völlig unbewusst) viele "Sünden", die wir entweder unseren Mitmenschen, uns selbst oder letztendlich Gott anlasten wollen. Und da ist diese Erinnerung natürlich äußerst provokant.
Ja, das ist wohl schon so: ich seh die meinigen so ziemlich ALLE in GWB personifiziert!Rolleyes2 Ich brauch nur auf ihn zu sehen und der innerliche Greuel geht sofort los... Indirekt ist der liebe Herr also ein wahrer Segen!Updown
Johannes schrieb:Und jeder Ausbruch solcher Art ist eine gewisse Erleichterung, denn alles "Unbewusste" lastet schwer auf uns, auch wenn wir es nicht zu bemerken meinen. Deshalb ist es letztlich einfacher, nichts im Unbewussten behalten zu wollen, aus Angst, dass es gar zu unerträglich wäre.
Stimmt auch und erklärt's, weshalb es sich dauernd so anfühlt, als ob ich ein paar Zentner Kartoffel (=Krombiere!) mit mir herumschleppe....
Johannes schrieb:Ist es ja auch - doch nur so lange wir nicht mit dem HEILIGEN GEIST darauf schauen wollen.
Aber ich WILL doch, lieber Johannes, ehrlich! Ich vermute allerdings, dass da wer im tiefen Untergrund nach wie vor "NEIN" brüllt...
Johannes schrieb:Der HEILIGE GEIST ist sehr dankbar für alles, was wir IHM überbringen - wie du ja sogar an den Reaktionen hier erkennen kannst...
Johannes, du bist und bleibst halt ein lieber Mensch und siehst in allem nur das Gute und Heilige. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen! Herz
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: LEKTION 259: Ich will mich daran erinnern, dass es keine Sünde gibt. - von Inge - 19.09.2007, 18:05
Göttergatte - von Petra - 21.09.2007, 18:04
RE: Göttergatte - von Inge - 21.09.2007, 18:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste