Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Auswirkungen des Kurses auf "Lehrer"
#1
Oh wie bin ich froh!!!
Habe gestern bestimmt fünf Minuten gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd!
6. Stunde Musik... wir spulen mal 30 Jahre zurück: "Wie heißt dieser Komponist?" fragte mit strenger und bedeutungsvoller Mine mein betagter Musiklehrer und jagte mir mit seinem Blick einen Schauer über den Rücken, während er mit dem Zeigestock jeden einzelnen Schüler taxierte. Wieder zurück zu gestern: Wir haben getrommelt zu indianischer, afrikanischer Musik, zu den Eagels: Hotel California und zu AC DC. Nach jder Trommelsession habe ich die Schüler gefragt was ihr denn da in euerem Geist gesehen habt. Und ich spreche hier von einer Förderschule, was bedeutet, dass "Reden über Gefühle" nicht zu den Stärken dieser Schüler gehört. Und wie habe ich mich getäuscht! Das war wieder mal so ein Moment: Der Kurs in der Praxis: Letzten 5 Minuten, kurz vor dem Klingeln: Rekimeditationsmusik zum Runterkommen... Unglaublich, die ganze Klasse lag regungslos entspannt und zufrieden auf dem Boden, kein Gekichere... dann haben mir die Kids begeistert geschiltert, was sich alles im Geiste gesehen haben... Ich krieg jetzt noch eine Gänsehaut, wenn ich mir diese glücklichen Gesichter vor mir sehe. Herz Dieter
don't worry, be ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auswirkungen des Kurses auf "Lehrer" - von Dieter - 10.09.2010, 08:57
RE: Auswirkungen des Kurses auf "Lehrer" - von skonea - 10.09.2010, 09:39
RE: Auswirkungen des Kurses auf "Lehrer" - von maschka - 10.09.2010, 21:03
RE: Auswirkungen des Kurses auf "Lehrer" - von maschka - 11.09.2010, 16:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste