Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Wenn ich alles träume, dann bin ich ganz allein!?
#18
(07.09.2010, 16:57)amalaa schrieb:
(07.09.2010, 15:21)Zwilling schrieb: Hallo Amalaa, willkommen im Forum.
Wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du ein wenig technische Unterstützung?
Nehmen wir einmal an, Du fändest sie in folgender Form:
Vergiss alles, was Du zu wissen glaubst!
Was würdest Du nun mit den logischen Schlüssen, die Du aus dem Kurs gezogen hast und mit den Erlebnissen, die Du hattest, aber nicht einordnen kannst, anfangen?

Herz Erika
Ich würde behaupten, das ich diese Formel Vergiss alles, was Du zu wissen glaubst! schon durchaus anwende und nun dabei bin neue Erkenntnisse aus meinen Erlebnisse zu erlangen. also die Sachen neu zu betrachten. Smile

Ich bin ein Mensch der Praxis und kein sturer Theoretiker. Ich werde nicht den Kurs 10-30 Jahre im stillen Kämmerlein studieren, sondern ich wende alles gleich - zumindest in meinem praktischen Denken an.

Und meine Frage, die ich in Beitrag #1 und #6 versucht habe zu formulieren, dreht sich um das Paradox im Leben, dass zwischen Illusion und Heiligem Geist pendelt.
Wie unterscheiden die Brüder/Schwestern im Leben die Illusionen von dem wahren Durchschimmern des HG und des Christus-Antlitzes? Im speziellen Fall, wenn man einen Menschen gegenüber hat. habt ihr erlebt, dass bei einem Gegenüber von euch das "Christusantlitz" durchschimmert?

Also ich für meinen Teil kann definitive sagen das da nichts durchschimmert. Die Welt und die Menschen bleiben die Gleichen.
Ich würde mich auch ziemlich erschrecken, wenn plötzlich in dem Antlitz "MEINER LIEBEN NACHBARIN „siehe hierFeuer Jesus durchschimmern würde.
Der Begriff schauen meint nicht sehen im herkömmlichen Sinne. Es ist auch keine Doktrie " wir sehen jetzt in allen Gottes Sohn“
Es kommt von selbst mit dem wachsen der Bereitschaft Vergebung zu üben ganz von selbst und da schimmert dann nichts, sondern es ist einfach so. Da steht Gottes Sohn

Vyltis
Ich kenne die Lösung, ...was nicht heißen soll, dass ich weiß wie es gehtCool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn ich alles träume, dann bin ich ganz allein!? - von Vyltis - 07.09.2010, 17:51
RE: Wenn ich alles träume, dann bin ich ganz allein!? - von gottfried - 08.09.2010, 08:37
RE: Wenn ich alles träume, dann bin ich ganz allein!? - von gottfried - 08.09.2010, 10:16
RE: Wenn ich alles träume, dann bin ich ganz allein!? - von Zeitweise - 16.09.2010, 17:27
RE: Wenn ich alles träume, dann bin ich ganz allein!? - von Zeitweise - 16.09.2010, 17:19
RE: Wenn ich alles träume, dann bin ich ganz allein!? - von Zeitweise - 16.09.2010, 17:29
RE: Wenn ich alles träume, dann bin ich ganz allein!? - von Michaela_Maria - 16.09.2010, 17:38
RE: Wenn ich alles träume, dann bin ich ganz allein!? - von Michaela_Maria - 16.09.2010, 18:22
RE: Wenn ich alles träume, dann bin ich ganz allein!? - von Zeitweise - 16.09.2010, 18:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste