Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Ein Kurs in Wundern & Master Key System / The Secret
#11
(15.08.2010, 13:12)skonea schrieb: ...immer wieder quält mich die gleiche Frage: Warum soll ich mich dann einer Welt widmen, wenn sie nicht wirklich, also reine Phantasie ist?
Wie kommst du auf so eine Frage? Du widmest dich doch dieser Welt...den ganzen Tag lang...
Der Kurs lehrt dich nur eines: Dass du diese Welt erfunden hast, und indem du sie wieder vergibst, verschwindet sie wieder. Doch ohne deiner Vergebung bleibt sie für dich ganz real, obwohl sie reine Phantasie ist.

Also widme dich der Vergebung - und diese eigenartige Welt der Schuld, die du jetzt siehst, wird sich in eine völlig unschuldige Welt verwandeln...Big Grin


Zitat:Ich versuche aufzuwachen, ...
Nur die Vergebung bringt dich zum Erwachen. Alles andere bestätigt dir nur, dass die Welt, die su siehst, real ist.

Zitat:Seit Tagen kann ich nicht schlafen, ich wälze mich die ganze Nacht herum und immer wieder der gleiche Gedanke kreist in meinem Kopf...
Du könntest ebenso gut wunderbar schlafen und dich um diesen völlig sinnlosen Gedanken nicht weiter kümmern...

Zitat:Wie kann es sein, dass in Gottes Allgegenwärtigkeit, in der absoluten Non-Dualität, dem totalem Einssein von Gott und seinem Sohn, dieser "winzige Gedanke" von der Möglichkeit irgendetwas anderem, eindringen konnte?
Es konnte nie geschehen! Das ist alles. Punkt!
Doch um von deinen eigenen Phantasien wieder runterzukommen, lernst du Vergebung. Wenn du vergibst wirst du sehen, dass all dies, was du jetzt für wirklich hältst, niemals geschehen ist...Big Grin


Zitat:Ich weiß, dass ihr denkt: nicht solche Fragen stellen, einfach den Kurs weitermachen. Aber ich finde keine Ruhe mehr, ich gerate aus dem Gleichgewicht.
Du glaubst scheinbar weiterhin fest daran, dass deine Hirnakrobatik dich irgendwohin bringen wird. Wird sie nicht! Im besten Falle wirst du ihrer bald überdrüssig werden...warum nicht gleich jetzt?

Zitat:Denn die Beantwortung dieser Frage nach dem Ursprung unserer Welt entscheidet ja letztendlich darüber, ob es eine Non-Dualistische Welt überhaupt geben kann, so sehr ich es mir auch wünsche.

Lmao
Das ist der Gipfel der Selbstüberschätzung, die das Ego fördert. Glaubst du tatsächlich, dass es irgendetwas von deiner Seite bedarf, damit der HIMMEL existieren kann?

Sei einfach still...der HIMMEL und die ganze Schöpfung GOTTES freuen sich über dich...ganz gleich wie verwirrt du auch zu sein meinst.

Doch wirst du nichts davon bemerken, solange du auf deinen eigenartigen Fragen beharrst, und glaubst, dass von deren Beantwortung die Existenz der Realität abhängig sei...

Du brauchst nichts "wiederherzustellen". Der HIMMEL ist intakt. Und nichts konnte und kann irgendetwas daran ändern.
Doch du wirst erst etwas davon bemerken, wenn du deine eigenen Ideen aufgibst - und DEM zu vertrauen beginnst, DER dich erschaffen hat wie SICH SELBST.

Herz Johannes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Ziel - von Miranda - 14.08.2010, 21:49
RE: Ein Kurs in Wundern & Master Key System / The Secret - von Johannes - 15.08.2010, 14:37
RE: Ein Kurs in Wundern & Master Key System / The Secret - von Michaela_Maria - 18.08.2010, 09:05
RE: Ein Kurs in Wundern & Master Key System / The Secret - von Michaela_Maria - 15.08.2010, 20:14
RE: Ein Kurs in Wundern & Master Key System / The Secret - von Michaela_Maria - 18.08.2010, 22:42
The Secret - Geheimnisse eines Trampeltiers - von Miranda - 19.08.2010, 12:13
RE: The Secret - Geheimnisse eines Trampeltiers - von Zwilling - 19.08.2010, 18:28
RE: The Secret - Geheimnisse eines Trampeltiers - von Miranda - 19.08.2010, 14:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste