Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




EGO
#7
Golda schrieb:Auf der anderen Seite wird aber dem Ego irgendwie der Krieg erklärt. Wünschenswert ist seine Auflösung.

Stell dir vor, du hast neue Schuhe, die dir ein bisschen zu eng wären. Da sie dir aber so gut gefallen, dass du sie unbedingt behalten möchtest, redest du dir ein, sie würden sich schon noch etwas dehnen bzw. du würdest dich schon an den Schmerz gewöhnen.
So ist es dann auch. Der Schmerz wird ganz normal für dich und bald hast du vergessen, dass du zu enge Schuhe hast...

So lebst du eine Zeitlang, freust dich an deinen schönen Schuhen - bis sich etwas verändert: Die Füße beginnen massiv zu schmerzen...

Du konsultierst einen Orthopäden. Er sagt dir, dass deine Schuhe zu eng wären und du dich von ihnen trennen solltest.
Da du aber so sehr an ihnen hängst, ärgerst du dich über den Arzt und denkst dir, wieso kommt er dazu, den Schuhen den Krieg zu erklären? Sie sind mein ganzer Stolz. Ich will sie unbedingt behalten. Ich trenne mich lieber von diesem doofen Orthopäden.

Und so geht die Geschichte weiter, bis du so weit "geläutert" bist, dass du bereit bist, deine "Schmerzbereiter" als solche zu erkennen und dich von ihnen zu lösen, zu trennen...

Allerdings soll es angeblich auch solche geben, die sich lieber die Beine amputieren lassen, als ihre wunderschönen Schuhe wegzugeben. Zwinker

Wie heißt es doch so schön: Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Zitat:...ich habe mich sehr lange mit meinen inneren Saboteuren herum gequält. Das sind eindeutig schlechte Ratgeber. Bekämpft man sie, werden sie stärker. Das musste ich leidvoll erfahren. Ich habe sie zu meinen Freunden machen können, denn sie sind irgendwann einmal, in grauer Vorzeit zu dem geworden was sie zwischendurch waren: dumme Saboteure. Anfangs waren sie angetreten, mir zu helfen. Dann standen sie nur noch im Krieg mit mir, was ich lange nicht gemerkt habe. Doch ich kriegte die Kurve: Die Sabies daran zu erinnern, dass sie ja mal mir dienlich sein wollten, hat die Wendung gebracht. Mittlerweile sind "wir" ein gutes Team geworden und Freunde. Ich beobachte sie in ihrem Tun und sie leisten gute "Arbeit", weil sie fast nur noch zuschauen. (Ob das jemand verstehen kann, was ich meine... ich habe mir das eben so hingebastelt und vielleicht kann ich es nicht so in Worte fassen, dass es verständlich ist). Die Sabies hindern mich nicht (mehr) daran, glücklich zu sein, in Freude und in Liebe mein Leben zu genießen. Jeden Tag und jede Minute. Und diese Sabies konnten früher mit mir völlig frei jonglieren und mit mir machen, was sie wollten. Genau wie so ein Ego anscheinend auch, wie Du es beschrieben hast.

Na, jetzt kommen wir ja dem großen Unbekannten etwas näher:
Was du hier beschreibst ist nichts anderes als das Ego, mit dem du dich offensichtlich beschäftigt hast, es nur anders benannt hast.
(siehe auch hier!)

Um bei der obigen Geschichte mit den Schuhen anzuknüpfen - du ziehst sie aus und stellst sie dir in eine Vitrine, damit du sie immer anschauen kannst, wenn du willst - doch gehst du nicht mehr in ihnen herum.

Zitat:Ich darf nun einfach die "Persönlichkeit" sein, die ich wirklich BIN. Völlig frei irgendwie.

Eine "Persönlichkeit" kann nie frei sein. Sie ist eben "definiert", und deshalb nicht frei.
Wahrscheinlich hast du da auch nur etwas anders benannt. Aber das macht nichts.

Zitat:Vielleicht ist ja die "Auflösung" des Egos ebenfalls ein Herauslösen aus seiner "alten" oder "bisherigen" Funktion. Noch einmal, ich gehe davon aus, dass es nichts ohne Grund gibt. Alles, was existiert ist auch göttlich, da gibt es für mich keine Trennung. Ob das nun Schmerzen oder "Sorgen" sind - berechtigt oder nicht, das ist egal. Wenn alles göttlich ist, so ist es auch das Ego. Und meine Ex-Sabies. Nur scheinbar steht das Ego irgendetwas im Wege... und muss ersetzt werden... in dem Falle durch den Heiligen Geist. Ich bin sehr gespannt!

Sprachen verwirren leicht. Es ist gut, wenn man die universelle Sprache der Liebe lernt. Dann hören alle Missverständnisse auf.

Alles Liebe für dich
HerzJohannes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
EGO - von Golda - 27.08.2007, 12:10
RE: EGO - von Golda - 27.08.2007, 13:06
RE: EGO - von Johannes - 27.08.2007, 13:58
RE: EGO - von Golda - 27.08.2007, 15:08
RE: EGO - von Johannes - 27.08.2007, 20:34
RE: EGO - von Golda - 27.08.2007, 23:47
RE: EGO - von Johannes - 29.08.2007, 06:35
RE: EGO - von Golda - 31.08.2007, 06:44
RE: EGO - von Laila - 31.08.2007, 07:19
RE: EGO - von Golda - 31.08.2007, 07:51
RE: EGO - von Laila - 31.08.2007, 08:20
RE: EGO - von Golda - 31.08.2007, 11:29
RE: EGO - von Laila - 31.08.2007, 14:31
RE: EGO - von Golda - 03.09.2007, 08:15
RE: EGO - von Laila - 03.09.2007, 08:52
RE: EGO - von Golda - 03.09.2007, 10:27
RE: EGO - von Inge - 03.09.2007, 15:56
RE: EGO -- NACHSATZ AND GOLDA - von Inge - 03.09.2007, 16:07
RE: EGO -- NACHSATZ AND GOLDA Nr. 2 - von Inge - 03.09.2007, 17:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste