Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Unterschied Kurs in Wundern und anderen spirituellen Texten
#15
erdling schrieb:Aber das Forum muss nicht unbedingt alles davon aushalten. Also werde ich mich vorerst ein bisschen zurückhalten mit dem Schreiben.

Du kannst tun und lassen was Du willst! Und auch die Forumsmitglieder reagieren nicht immer nett und einfühlsam, sondern immer gerade so wie es eben passt. Aber der Unterschied ist, dass sie lernen, dass sie nur träumen! Ich habe da immer noch sehr Schwierigkeiten, zugegeben! Ich vergesse dies mehr als mir lieb ist! Aber wenn ich mich erinnere, bin ich eher bereit SEINE Sicht anzunehmen. Aber wie gesagt.. ich bin noch sehr am Üben! Kann mich also sehr täuschen.

Aber vielen Dank für Deine Inspirationen!

Und schreib doch weiter, so kann ich jeweils auch weiter lernen!

VIELEN DANK DIR!

Caroline
Unvorstellbar ist die LIEBE und die FREUDE, die Dir in Wahrheit zusteht ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterschied Kurs in Wundern und anderen spirituellen Texten - von Caroline - 09.09.2009, 17:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste