Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Unterschied Kurs in Wundern und anderen spirituellen Texten
#9
Hallo Erdling...

ich verhalte mich trotz oder gerade weil Kurs.. "vernünftig" ...

wenn ich vermuten muss, dass ein Kind misshandelt wird oder eine Frau, ein mann, ein Tier... dann rufe ich die Polizei...

früher hab ich zwanghaft die Welt retten wollen, da war keine Entscheidung, da war zwanghaftes "sich einmischen müssen".. heute kann ich IHN um seine Antwort bitten und dann tun, was getan werden muss...

und wie Johannes dir schon sagte, der Kurs gibt dir keine Verhaltensanweisung, er bietet dir an, deine Wahrnehmung korrigieren zu lassen, was nicht heißt, dass du mit korrigierter Wahnehmung herzlos, lieblos, gleichgültig und verschlossen für die "Probleme" deiner Umwelt durch das Leben geisterst....
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterschied Kurs in Wundern und anderen spirituellen Texten - von 667 - 08.09.2009, 00:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste