Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Unterschied Kurs in Wundern und anderen spirituellen Texten
#5
erdling schrieb:Ich finde es schwierig, diese Philosophie in meinem Alltag umzusetzen.
In dieser Richtung ist es nicht nur schwierig, es ist unmöglich. Doch ist es sehr wohl möglich, dein Denken über das, was du als "deinen Alltag" bezeichnest, zu ändern. Es ist sehr wohl möglich anzuzweifeln, dass das, was du wahrnimmst, tatsächlich so ist, wie du es wahrnimmst. Und es ist sehr wohl möglich, dadurch deinen Alltag - "dein" ganzes Leben - in etwas gänzlich anderes zu verwandeln.

Zitat:... aber manchmal betrübt mich das Gefühl, immer wieder von vorn anfangen zu müssen, z.B. mit der Vergebung.
Vergebung ist ein Lernprozess. Es ist nicht etwas, was du schon kannst. Vergebung ist vergleichbar mit dem "Gehen lernen" von kleinen Kindern. Sie fallen anfänglich oft um, doch stehen sie immer wieder auf, bis sie es gelernt haben. Deswegen ist bei Vergebung Übung erforderlich.

Zitat:Immer wieder kommt ein alter Groll in mir hoch über Dinge, von denen ich glaubte, sie schon längst vergeben zu haben. Bleibt das lebenslang so?
Vergebung ist kompromisslos - wie die Wahrheit, zu der sie führt. Teilweise Vergebung ist keine Vergebung. Nur vollkommene Vergebung befreit dich endgültig von allen Irrtümern und Illusionen, an die du jetzt noch glaubst - und die dein Leben, wie du es jetzt zu erleben scheinst, ausmachen.
Also freu dich am Lernen. Dein Ziel ist sicher, das möge dir im Moment genügen. Du kannst nicht versagen - du wirst nicht versagen.
Doch Zeit spielt dabei keine Rolle. Dies anzuerkennen gehört zum Erlernen der Vergebung dazu.

Zitat:Jetzt stehe ich, glaube ich, kurz vor einer Entscheidung, ob der Kurs wirklich der richtige Weg für mich ist, auch in Zukunft. Ich habe im Gebet um eine Orientierungshilfe dazu gebten, und die Antwort war, ich solle noch etwas Geduld aufbringen und Vertrauen haben. Das ist kein eindeutiges JA, aber auch kein NEIN.
Geduld und Vertrauen sind immer der richtige Weg. Nur hab Vertrauen in DAS, WAS du wirklich bist. Und übe dich in Geduld mit dem, was du im Moment zu sein glaubst.

Zitat:Es würde mich interessieren, wie es Euch mit dem Kurs im Alltag geht, wie er Euch bei kleinen und großen Versuchungen hilft, wenn man wirklich drin steckt in einem akuten Problem.
Solange deine Bereitschaft noch schwach ist, deine Wahrnehmung für falsch zu halten, werden die Gedanken des Kurses dich manchmal verwirren. Denn das Ego wird immer darauf bestehen, dass "wahr" ist, was du zu sehen meinst. Doch erlaube dir einmal, die Vernunft einzuschalten: Du weißt nicht, wie du hierher gekommen bist, du weißt nicht, wohin du gehst. Wäre es da nicht angebracht, dich eher an JEMANDEN zu wenden, der weiß, statt das Ego als Ratgeber zu behalten?

Zitat:Dürfen Neulinge gleich so geschwätzig sein?
Ich kann da beim besten Willen nichts von Geschwätzigkeit in deinem Posting erkennen...
oder mit anderen Worten: Danke für deine "Geschwätzigkeit"...Big Grin

HerzJohannes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterschied Kurs in Wundern und anderen spirituellen Texten - von Johannes - 07.09.2009, 09:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste