Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Was unsere Brüder wirklich sagen
#41
(28.10.2009, 12:33)Monika schrieb:
GRINCH schrieb:das mit dem respekt klingt aber eher so, als wäre damit eine form der bewunderung gemeint, ein aufwerten einer person(oder auch wahlweise abwerten, bewerten eben Smile...

Also nee, wie kann man denn auf den Gedanken überhaupt kommen. Wir sind "Kursianer"; wir können das gar nicht so sehen [Bild: smilie_engel_032.gif]

Klar freue ich mich, dass wir Leute unter uns haben, die den Weg schon gegangen sind und erkannt haben, dass ich auch schon am Ziel bin, auch wenn ich das noch nicht erkenne. Klar bewundert mein Ego solche Kursspezialisten, da kann es mir doch gleich wieder versuchen einzureden, welcher Anfänger ich noch bin. Ha! hab aufgepasst, gleich dem HG zeigen. Und schwups, vergeben (hat er gemacht Zwinker). Ist doch aber schön, wenn man jemand am anderen Ufer sieht. Dann weiß ich doch, dass da irgendwo ne Brücke ist. Wenn die uns dann auch noch die Brücke zeigen, super geil. Aber drüber laufen, müssen wir schon jeder selbst.
don't worry, be ...
Zitieren
#42
(28.10.2009, 13:19)Dieter schrieb:
(28.10.2009, 12:33)Monika schrieb:
GRINCH schrieb:das mit dem respekt klingt aber eher so, als wäre damit eine form der bewunderung gemeint, ein aufwerten einer person(oder auch wahlweise abwerten, bewerten eben Smile...

Also nee, wie kann man denn auf den Gedanken überhaupt kommen. Wir sind "Kursianer"; wir können das gar nicht so sehen [Bild: smilie_engel_032.gif]

Klar freue ich mich, dass wir Leute unter uns haben, die den Weg schon gegangen sind und erkannt haben, dass ich auch schon am Ziel bin, auch wenn ich das noch nicht erkenne. Klar bewundert mein Ego solche Kursspezialisten, da kann es mir doch gleich wieder versuchen einzureden, welcher Anfänger ich noch bin. Ha! hab aufgepasst, gleich dem HG zeigen. Und schwups, vergeben (hat er gemacht Zwinker). Ist doch aber schön, wenn man jemand am anderen Ufer sieht. Dann weiß ich doch, dass da irgendwo ne Brücke ist. Wenn die uns dann auch noch die Brücke zeigen, super geil. Aber drüber laufen, müssen wir schon jeder selbst.

Was?? Du hast aber bemerkt, daß das ein ironisches Smiley am Ende meines Satzes ist, oder?
Zitieren
#43
(28.10.2009, 13:54)Monika schrieb:
(28.10.2009, 13:19)Dieter schrieb:
(28.10.2009, 12:33)Monika schrieb:
GRINCH schrieb:das mit dem respekt klingt aber eher so, als wäre damit eine form der bewunderung gemeint, ein aufwerten einer person(oder auch wahlweise abwerten, bewerten eben Smile...

Also nee, wie kann man denn auf den Gedanken überhaupt kommen. Wir sind "Kursianer"; wir können das gar nicht so sehen [Bild: smilie_engel_032.gif]

Klar freue ich mich, dass wir Leute unter uns haben, die den Weg schon gegangen sind und erkannt haben, dass ich auch schon am Ziel bin, auch wenn ich das noch nicht erkenne. Klar bewundert mein Ego solche Kursspezialisten, da kann es mir doch gleich wieder versuchen einzureden, welcher Anfänger ich noch bin. Ha! hab aufgepasst, gleich dem HG zeigen. Und schwups, vergeben (hat er gemacht Zwinker). Ist doch aber schön, wenn man jemand am anderen Ufer sieht. Dann weiß ich doch, dass da irgendwo ne Brücke ist. Wenn die uns dann auch noch die Brücke zeigen, super geil. Aber drüber laufen, müssen wir schon jeder selbst.

Was?? Du hast aber bemerkt, daß das ein ironisches Smiley am Ende meines Satzes ist, oder?

Ja hab ich, war ja auch nicht kritisch gemeint oder hab dich ja auch nicht ernst genommen, hab einfach mal geschrieben was mir dazu einfiel (keine Bewertung oder Kritik) Zwinker Dieter
don't worry, be ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste