Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Leere oder Boykott ?
#11
(09.10.2009, 13:44)Gast schrieb:
(09.10.2009, 08:34)Maxi schrieb: Guten Morgen,
Wir machen alle fleißig den Kurs und stehen irgendwann vor ihm und er holt zum vergeltungsschlag aus..ätsch..der Kurs war nicht von Jesus,er war vom Teufel..

Maxi

WOW genau das, in fast dem gleichen Wortlaut gibt es auch in mir.
Danke, ich danke dir!


Wir machen alle fleissig den Kurs und stehen irgendwann vor IHM und ER spricht SEIN Urteil über uns alle und HALLELUJA der Kurs war tatsächlich von Jesus und Dir und mir vom HEILIGEN GEIST in dem wir alle sicher ruhn!

So passt's schon! Smile

Caroline
Unvorstellbar ist die LIEBE und die FREUDE, die Dir in Wahrheit zusteht ...
Zitieren
#12
(09.10.2009, 13:33)Caroline schrieb:
(09.10.2009, 11:01)Maxi schrieb: Die Leere war weg und ich konnte fühlen was sich dahinter verbirgt.

und übrigens:

HERZLICHE GRATULATION DASS DU DEN SPRUNG GEWAGT HAST!

Caroline



Liebe Caroline,
Ich Danke dir für deine Hilfe.Du hast mir sehr geholfen,mir Mut gemacht mir an zu schauen was da kommt.Ich glaube das ich das hier geschrieben habe war ein wichtiger Schritt es auch los zu lassen.Damit kamen eine reihe anderer Blockaden an die oberfläche.z.b. :ich will aber noch nicht zu IHM,ich habe bis jetzt nur die negative seite des Lebens in der Zeit kennen gelernt aber es gibt auch schöne situationen zu erleben und die WILL ich.
Ich stelle fest wie sehr ich an diesem "Leben" hänge und an ihm festhalte und wundere mich nur.Aber nachdem was du schreibst gehört das wohl zum prozess dazu und so mache ich mir jetzt einfach keine gedanken darüber und gebe es einfach an IHN.
Herzmaxi
Zitieren
#13
(09.10.2009, 14:45)Maxi schrieb:
(09.10.2009, 13:33)Caroline schrieb:
(09.10.2009, 11:01)Maxi schrieb: Die Leere war weg und ich konnte fühlen was sich dahinter verbirgt.

und übrigens:

HERZLICHE GRATULATION DASS DU DEN SPRUNG GEWAGT HAST!

Caroline



Liebe Caroline,
Ich Danke dir für deine Hilfe.Du hast mir sehr geholfen,mir Mut gemacht mir an zu schauen was da kommt.Ich glaube das ich das hier geschrieben habe war ein wichtiger Schritt es auch los zu lassen.Damit kamen eine reihe anderer Blockaden an die oberfläche.z.b. :ich will aber noch nicht zu IHM,ich habe bis jetzt nur die negative seite des Lebens in der Zeit kennen gelernt aber es gibt auch schöne situationen zu erleben und die WILL ich.
Ich stelle fest wie sehr ich an diesem "Leben" hänge und an ihm festhalte und wundere mich nur.Aber nachdem was du schreibst gehört das wohl zum prozess dazu und so mache ich mir jetzt einfach keine gedanken darüber und gebe es einfach an IHN.
Herzmaxi

Klatsch Smile Klatsch
Unvorstellbar ist die LIEBE und die FREUDE, die Dir in Wahrheit zusteht ...
Zitieren
#14
(09.10.2009, 14:52)Maxi schrieb: ...ich habe bis jetzt nur die negative seite des Lebens in der Zeit kennen gelernt aber es gibt auch schöne situationen zu erleben und die WILL ich.
Ich stelle fest wie sehr ich an diesem "Leben" hänge und an ihm festhalte und wundere mich nur.
Jesus lehrt uns, dass alles hier Illusion ist - sowohl die negativen als auch die positiven Seiten. Bei den negativen fällt es mitunter leichter, sie loszulassen. Die sogenannten "positiven Seiten", die man unbedingt erleben will, stellen sich mit der Zeit jedoch als ebenso zerstörerisch heraus wie die negativen.
Deswegen leitet Jesus uns im Übungsbuch an, sowohl positive als auch negative Seiten zum Zwecke der Übung gleich zu behandeln. Denn - Illusion bleibt Illusion: Dort nach Frieden, Glück und Zufriedenheit zu suchen, kann nur Enttäuschung und Depression nach sich ziehen.


Zitat:... so mache ich mir jetzt einfach keine gedanken darüber und gebe es einfach an IHN.
Damit bist du sicher am besten beraten... Klatsch Smile Klatsch

Herz Johannes
Zitieren
#15
(09.10.2009, 15:44)Johannes schrieb:
(09.10.2009, 14:52)Maxi schrieb: ...ich habe bis jetzt nur die negative seite des Lebens in der Zeit kennen gelernt aber es gibt auch schöne situationen zu erleben und die WILL ich.
Ich stelle fest wie sehr ich an diesem "Leben" hänge und an ihm festhalte und wundere mich nur.
Jesus lehrt uns, dass alles hier Illusion ist - sowohl die negativen als auch die positiven Seiten. Bei den negativen fällt es mitunter leichter, sie loszulassen. Die sogenannten "positiven Seiten", die man unbedingt erleben will, stellen sich mit der Zeit jedoch als ebenso zerstörerisch heraus wie die negativen.
Deswegen leitet Jesus uns im Übungsbuch an, sowohl positive als auch negative Seiten zum Zwecke der Übung gleich zu behandeln. Denn - Illusion bleibt Illusion: Dort nach Frieden, Glück und Zufriedenheit zu suchen, kann nur Enttäuschung und Depression nach sich ziehen.


Zitat:... so mache ich mir jetzt einfach keine gedanken darüber und gebe es einfach an IHN.
Damit bist du sicher am besten beraten... Klatsch Smile Klatsch

Herz Johannes

Ich trau diesem Vergebungsprozess vom Kopf her irgenwie nicht, mach es aber: keine gedanken machen und es abgeben: und es funktioniert. Dann meldet sich der Kopf wieder und sagt: Kaum zu glauben, du hast es ihm abgegeben und der scheinbare Wahnsinn hier verfliegt, ist irgendwie weg obwohl sich scheinbar nichts geändert hat. Wie kann das funktionieren. Egal, sag ich mir, ich kann es eben weder verstehen noch tun, ich kann es nur an ihn abgeben, mich zurücknehmen und still werden und vertrauen, es funktioniert, es funktioniert wirklich!!! Die Welt hier exestiert nicht! Ich mache sie und ich kann sie auch als das erkennen, was sie ist, wenn ich es durch seine Augen sehe, dann kann ich den Frieden spüren, ist irgendwie wie in diese 3-D Bilder reinschielen, das kann man auch kaum glauben, aber dann sieht man dies 3dimensionalen Bilder, die man zuerst nicht sieht. So irgendwie is es bei mir gerade. Vergebung funtkioniert!!! Vertraue ihm!!! Herz Dieter
don't worry, be ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste