Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Sinnvolle Wünsche
#11
667 schrieb:... Verdrtehungstaktit..

LmaoLmaoLmao
Zitieren
#12
Johannes schrieb:
667 schrieb:... Verdrtehungstaktit..

LmaoLmaoLmao

LmaoLmaoLmaoLmaoLmaoLmaoLmao

das seh ich eben erst!!!! Klasse!
Ich kann ja trotzdem (mist da oben!) lachen!
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#13
Jetzt mal wieder Ernst beiseite :-)

Ich schlag mir ja immer irgendwo den Kurs auf und irgendwo passt das immer... und lande dann heute bei Lektion 140....

Nur von der Erlösung kann man sagen, dass sie heilt............

wie wahr....
wenn ich jetzt noch aufhören könnte, mir selbst leid zu tun...............Zwinker
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#14
Vyltis schrieb:Ich habe es auch mit dem Thema Partnerschaften zu tun
(wer nicht?Rolleyes2)
und zwar nach langem Singeldasein mit dem Wunsch nicht mehr allein zu sein und der gleichzeitigen Angst davor nur wieder in eine Ego-Falle zu dappen,
also besser doch allein?!

Gruß Vyltis


Hallo Vyltis,

so weit war ich dann auch schon mal wieder...

was ich gerade theoretisch verstehe aber praktisch nicht anwende, weil ich mir noch viel zu leid tue Zwinker
Das ist auch nicht der Weg, ist nämlich Vermeidungstaktik: ich sperre die wichtigste Illusion (Partnerschaft) aus, damit ich sie nicht vergeben muss.

Wird sich was anderes finden, was den Platz dann einnimmt ... ich fürchte, so herum wird das nix obwohl ich schon gerade eben so weit war zu sagen: dann eben nicht! Bleib ich halt alleine, hab ich meine Ruhe... von wegen Zwinker

René hat gerade irgendwo Gary zitier: nur der heilige Geist weiß, was das beste für alle Beteiligten ist...

also kann ich auch nicht sagen: es ist besser für mich, alleine zu sein....

es ist besser für mich, alle Illusionen dem HG zu übergeben... und endlich anzuerkennen, dass ich nunmal nicht weiß, was gut oder schlecht für mich oder jemand anderen ist..............

Herz
ich
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#15
667 schrieb:es ist besser für mich, alle Illusionen dem HG zu übergeben... und endlich anzuerkennen, dass ich nunmal nicht weiß, was gut oder schlecht für mich oder jemand anderen ist..............

Herz
ich

Genau liebe 667

deshalb möchte ich ja diesbezüglich auch keine Unsicherheiten mehr fühlen!


Gruß
Vyltis

und was diesen Gary angeht...ich kenne Gary nicht, ich weiß auch noch nicht ob ich ihn wirklich kennelernen will aber den kurs den kenne ich und den will ich auf jeden Fall lernen!!!
Ich kenne die Lösung, ...was nicht heißen soll, dass ich weiß wie es gehtCool
Zitieren
#16
Vyltis schrieb:
667 schrieb:es ist besser für mich, alle Illusionen dem HG zu übergeben... und endlich anzuerkennen, dass ich nunmal nicht weiß, was gut oder schlecht für mich oder jemand anderen ist..............

Herz
ich

Genau liebe 667

deshalb möchte ich ja diesbezüglich auch keine Unsicherheiten mehr fühlen!


Gruß
Vyltis

und was diesen Gary angeht...ich kenne Gary nicht, ich weiß auch noch nicht ob ich ihn wirklich kennelernen will aber den kurs den kenne ich und den will ich auf jeden Fall lernen!!!

Hi Vyltis,

ich habs auch nicht gelesen, weiß auch gar nicht, ob ich es lesen muss.... oder obs reicht, hier die zitierten Passagen mitzubekommen :-)

Liebe Grüße
Herz
ich
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste