Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




LEKTION 259: Ich will mich daran erinnern, dass es keine Sünde gibt.
#31
667 schrieb:(...) Gregors "Beste Ehefrau von allen"... oder so... zumindest bei mir....

Das war von Kishon. Ich hab's nur geklaut.

Herz Gregor
Zitieren
#32
Defenselessness-Wehrlosigkeit

Im Kurs ist mit dem Begriff das fehlende Bedürfnis, sich zu verteidigen gemeint, das aus einem völlig unschuldigen Geisteszustand herrührt,wie ihn das Denken des Heiligen Geistes reprädentiert. In unserer Sprache gibt es kein Wort, das diesen Sachverhalt adäquat widerzugeben vermag,da die Sprache offensichtlich das vorherrschende Denken widerspiegelt, demzufolge Wehrlosigkeit eine zugrundeliegende Schwäche und Gefahr darstellt. Im Englischlischen umfaßt der Begriff auch die Komponente,keine psychologischen Abwehrmechanismen zu benötigen, das Ego also nicht verleugnen und projizieren zu müssen.

Darin werde ich mich jetzt üben.

Meine Lektion für heute (ich habe wieder von vorne angefangen weil ich
es beim erstenmal nicht wirklich ...........Rolleyes2)

LEKTION 6

und ich behaupte nochmal ein Kurs in Wundern nimmt Dich immer da mit wo Du gerade stehst.
egal wie groß die Pausen sind in denen Du es weglegst.
das texstbuch habe ich innerhalb von vier Jahren einmal durchgelesen und es hat immer Haargenau zu meiner Situation gepasst,wenn ich es in die Hand genommen habe und mir geholfen.

Gruß
Vyltis
Ich kenne die Lösung, ...was nicht heißen soll, dass ich weiß wie es gehtCool
Zitieren
#33
Vyltis schrieb:und ich behaupte nochmal ein Kurs in Wundern nimmt Dich immer da mit wo Du gerade stehst.
egal wie groß die Pausen sind in denen Du es weglegst.

das sehe ich auch so (und habe ich bislang genauso erfahren)
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste