Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Unterschied Kurs in Wundern und anderen spirituellen Texten
#11
hab mich nich provoziert gefühlt Smile

diese Fragen sind mir alle auch durch den Kopf gegeistert und ich hab seiten lange Abhandlungen hier und im alten Forum verfasst...

schlussendlich ist die Antwort vom HG jedoch immer gleich Smile


früher hätte ich mich z.B. extrem schuldig gefühlt, dass ich so leichtfertig mit der Bundestagswahl umgehe.. gestern hab ich mal den Wahlomat bemüht um feststzustellen, dass bei meiner "Einstellung" bei allen parteien ungefähr zwischen 41-47% Übereinstimmung herrscht.. super entscheidungs Hilfe Smile muss ich doch Dartpfeile werfen (auf den Wahlzettel)

Updown
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#12
erdling schrieb:Und ich wollte nicht provozieren.

Ich wette ja auch nicht gerne: Aber hier würde ich doch um alles wetten, dass 667 sich absolut nicht provoziert gefühlt hat! Zwinker

Caroline
Unvorstellbar ist die LIEBE und die FREUDE, die Dir in Wahrheit zusteht ...
Zitieren
#13
667 schrieb:hab mich nich provoziert gefühlt Smile

Uuups, dies las ich erst nach meiner Wette. Eben doch!!! Big Grin

Caroline
Unvorstellbar ist die LIEBE und die FREUDE, die Dir in Wahrheit zusteht ...
Zitieren
#14
Liebe Caroline, liebe 667, es beruhigt mich und freut mich, dass niemand sich provoziert fühlt. Dann sind also wirklich alle Kursschüler so nett und friedlich wie Maxi es sich wünscht!Spitz

Es ist nur so, dass ich im Augenblick voll im Widerstand bin, Widerstand ist gar kein Ausdruck. In meinem Inneren fliegen derzeit nur die Fetzen und die Scherben. Gott hält es ja aus, wenn ich aufbegehre, rebelliere, klüger bin als der Heilige Geist und tausendmal hintereinander mit dem Kopf gegen dieselbe Wand renne. Aber das Forum muss nicht unbedingt alles davon aushalten. Also werde ich mich vorerst ein bisschen zurückhalten mit dem Schreiben. Aber auch wenn Ihr eine Weile nicht viel von mir hört, lese ich doch regelmäßig alle neuen Beiträge mit großer Freude und Dankbarkeit.

Bis bald, wir hören uns wieder in friedlicheren Zeiten

erdling
Zitieren
#15
erdling schrieb:Aber das Forum muss nicht unbedingt alles davon aushalten. Also werde ich mich vorerst ein bisschen zurückhalten mit dem Schreiben.

Du kannst tun und lassen was Du willst! Und auch die Forumsmitglieder reagieren nicht immer nett und einfühlsam, sondern immer gerade so wie es eben passt. Aber der Unterschied ist, dass sie lernen, dass sie nur träumen! Ich habe da immer noch sehr Schwierigkeiten, zugegeben! Ich vergesse dies mehr als mir lieb ist! Aber wenn ich mich erinnere, bin ich eher bereit SEINE Sicht anzunehmen. Aber wie gesagt.. ich bin noch sehr am Üben! Kann mich also sehr täuschen.

Aber vielen Dank für Deine Inspirationen!

Und schreib doch weiter, so kann ich jeweils auch weiter lernen!

VIELEN DANK DIR!

Caroline
Unvorstellbar ist die LIEBE und die FREUDE, die Dir in Wahrheit zusteht ...
Zitieren
#16
667 schrieb:hab mich nich provoziert gefühlt Smile

diese Fragen sind mir alle auch durch den Kopf gegeistert und ich hab seiten lange Abhandlungen hier und im alten Forum verfasst...

schlussendlich ist die Antwort vom HG jedoch immer gleich Smile


früher hätte ich mich z.B. extrem schuldig gefühlt, dass ich so leichtfertig mit der Bundestagswahl umgehe.. gestern hab ich mal den Wahlomat bemüht um feststzustellen, dass bei meiner "Einstellung" bei allen parteien ungefähr zwischen 41-47% Übereinstimmung herrscht.. super entscheidungs Hilfe Smile muss ich doch Dartpfeile werfen (auf den Wahlzettel)

Updown

Heute hatte ich auch so eine Situation, eher alltäglich nicht so dramatisch wie der gern erwähnte Kindesmissbrauch:

Meine Tochter wollte die Erlaubnis, dass ihr Freund bei ihr übernachten darf, ausnahmsweise. Meine Entscheidung war in diesem Fall: "Nein". Gleich draufgestürzt mit: Ja, du lernst mit dem Kurs wirklich gut, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Aber, was kann meine Entscheidung an dem verändern was ich bin? Wenn ich GOTTES SOHN bin, kann doch SEINE Sicht nicht von meinem Urteil über eine Situation abhängen?!

Herz
Susanne
Zitieren
#17
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste