Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Ein wackeliger Stuhl
#11
Hallo zusammen

Habe heute wieder eine nette Erfahrung meines Unfriedens! Etliche
Verkettungen: Bis ich am Schluss wieder wirklich Wut aufsteigen fühlte: Also, wie üblich Alarm! Stop!
Früher hätte ich es einfach in mich hineingefressen: Habe so nie eine Lösung erfahren!
Danach habe ich mal probiert es rauszulassen: Tobte herum: Habe so nie eine Lösung erfahren!
Während des Kurses lernte ich zu übergeben: Beim ersten Durchgang (Lektionen) funktionierte das sehr gut!
Jetzt beim zweiten Mal scheinbar viel viel schwerer! Die Wut steigerte sich, ich schlingerte, ich vergass alles!
Ich beobachtete, dass ich mich im Grunde über mich selber ärgerte!
Ich ärgerte mich über meinen Ärger! Schon wieder reingefallen! Ich war wütend auf meine Wut! Ich lerne das nie! Irgendwann kam mir der Gedanke, dass ich ja auch das Fühlen von Wut und Ärger als Drehbuchszene anschauen könnte! Ohne mich so zu beschuldigen!
Ich sagte zu mir! Warum fühle ich mich so wütend? Weil es so in meinem Drehbuch steht!
Und oh ehrliches Wunder, obwohl ich es nicht erwartete! Ich konnte die Wut abgeben! Einfach so!
Noch im ersten Durchgang hätte ich, analysiert, wo entstand die Wut,
wen betrifft es, was ist der Gedanke dahinter und und und Gedanken ohne Ende!

Und jetzt! Weil es so in meinem Drehbuch steht! PUNKT!

Sogar die vermeintlich inneren Gefühle kann man also abgeben!
Bei anderen war das für mich nie ein Problem, warum ist mein Freund so und so,, weil es so in seinem Drehbuch steht,

aber dass ich meine Gefühle auch so abgeben könnte, dämmerte mir erst heute! Und so habe ich mich wieder mit mir selber verbunden!


VIELEN DANK FÜR DIESE HILFE!Big Grin

Caroline
Unvorstellbar ist die LIEBE und die FREUDE, die Dir in Wahrheit zusteht ...
Zitieren
#12
Caroline schrieb:Irgendwann kam mir der Gedanke, dass ich ja auch das Fühlen von Wut und Ärger als Drehbuchszene anschauen könnte! Ohne mich so zu beschuldigen!
Ich sagte zu mir! Warum fühle ich mich so wütend? Weil es so in meinem Drehbuch steht!
Und oh ehrliches Wunder, obwohl ich es nicht erwartete! Ich konnte die Wut abgeben! Einfach so!
Wunderbar, dann hast du erlebt, wie einfach Vergebung ist.
Wenn immer einer über die Theorie in die Praxis geht - und es wirklich tut - erlebt er das Wunder, das in der Theorie nur am Papier steht...Big Grin

Zitat:Sogar die vermeintlich inneren Gefühle kann man also abgeben!
Eine wunderbare Übung...

HerzJohannes
Zitieren
#13
Danke,danke,danke.Ich habe ein weilchen darüber nachgedacht.Ich muss also nur mir vergeben das ich diese Illusion ,oder diesen Traum träume.Ich hoffe das habe ich jetzt richtig verinnerlicht.Im Kurs hört sich das viel komplizierter an.Rolleyes2
Zitieren
#14
Maxi schrieb:Ich muss also nur mir vergeben das ich diese Illusion ,oder diesen Traum träume.(...).Im Kurs hört sich das viel komplizierter an.Rolleyes2

Zwinker jap.. und weil das "nur dir vergeben" so seine manigfaltigen Tücken hat, versucht der Kurs dir jede einzelne davon so zu erläutern, dass es immer wieder aufs gleiche rausläuft (nämlich darauf, dass du das "nur vergeben" lernen kannst), egal was das "nur vergeben" gerade zu behindern scheint ...

Herz
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste