Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Wieviel Zeit?
Gast schrieb:
Woherwig schrieb:...als Aussenstehender und Unbeteiligter fällt es mir auf, daß hier andauernd Be- und Ge-urteilt wird.

Da könnte er recht haben!

667 schrieb:ich hab grad den Pizzadienst gerufen, weil ich während der EM nicht kochen will.. wann ich dich gerufen hab, ist mir entgangen... aber toll, dass das so funzt!

Hättest du ihn nicht gerufen, wäre er dir nicht erschienen. Es ist dein Traum! Zwinker

Ich weiß echt nicht, was ihr habt. Warum ihr manchmal so zickig reagiert. Woherwig war ein Schelm. Ich habe herzhaft gelacht. Habt ihr etwa vergessen zu lachen? Updown Lmao

Schelm, zickig, Be- und Verurteilen - mag halt jeder, was er sehen möchte. Allerdings sind diese Befindlichkeiten nur Nebenkriegsschauplätze. Und wer wen ruft oder nicht - das wird auch jeder selbst zu entscheiden haben.

Es ist hier im Forum einfach nicht relevant.

Herz Gregor
Zitieren
cladi schrieb:Das Vertrauen welches Du anscheinend nicht haben kannst ist immer da.........nur versucht es das Ego damit zu verdecken indem es dir zuflüstert du hättest es nicht........

Es ist eine Uebungssache und man muss sich selber viel zeit geben dafür.

Hallo Claudia,

liebevollen Dank. Ich werde Deinen Rat beherzigen.
HerzKarolin
Zitieren
Gast schrieb:
Woherwig schrieb:...als Aussenstehender und Unbeteiligter fällt es mir auf, daß hier andauernd Be- und Ge-urteilt wird.

Da könnte er recht haben!

667 schrieb:ich hab grad den Pizzadienst gerufen, weil ich während der EM nicht kochen will.. wann ich dich gerufen hab, ist mir entgangen... aber toll, dass das so funzt!

Hättest du ihn nicht gerufen, wäre er dir nicht erschienen. Es ist dein Traum! Zwinker

Ich weiß echt nicht, was ihr habt. Warum ihr manchmal so zickig reagiert. Woherwig war ein Schelm. Ich habe herzhaft gelacht. Habt ihr etwa vergessen zu lachen? Updown Lmao

[Bild: a050.gif]

[Bild: china-rice-bag-fallen-over.jpg]
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste