Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Ich tue nicht genug!
#3
(26.01.2020, 15:19)Gregor schrieb: Und dann taucht da so etwas auf wie: "Ich brauche nichts zu tun - außer, mich nicht einzumischen." (Mein Lieblingsspruch). Also, was jetzt? Wenn ich jemandem sage, er brauche nichts zu tun, wird er nichts tun - und es ändert sich gar nichts. Er leidet weiter wie bisher. Tue ich eine ganze Menge, meditiere, bis der Arzt kommt, beschäftige mich jahre-, jahrzentelang mit dem Kurs, lese alles, was die Experten in diesem Forum schreiben, besuche alle Veranstaltungen der diversen Kurslehrer, alle Kursfestivals und -jahrmärkte, die angeboten werden: klappt es dann mit der "Wirklichen Welt"? Aller Wahrscheinlichkeit wirst du sagen: Hm, irgendwie ist die Kacke immer noch am dampfen. Lmao

Ein sehr relevantes Thema, wie ich finde. Danke sehr! Rolleyes

Zitat:Was jetzt? Tue ich nicht genug? Tue ich zu viel? Tue ich das falsche? Wem soll ich glauben? Dem, der mir erklärt, wie Vergebung abläuft, was genau ich tun muss, oder dem, der mir sagt: "Höre auf mit dem Quatsch und sei glücklich."? Oder gibt es einen Mittelweg?

Diese Fragen stelle ich mir des öftern -- eine Antwort habe ich nicht anzubieten. Vielleicht sind es die falschen Fragen zu etwas, worauf eine Antwort einfach nicht möglich ist? Iss also wie 'n Fass ohne Boden?

Zitat:
Zitat:Das Thema war Gegenstand eines Austausches zwischen Angelika und mir, daher stelle ich es mal hier in die Runde.

Wie schön, dass das Angelika-Gespräch Anlass zu diesem Thema geworden ist. Danke dir, für deine indirekte Mitwirkung, liebe Angelika.  Herz

Wer weiss, womöglich führt dieses Thema zu einer allgemeinen Erwachung aus dem Forumskoma.... Big Grin
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich tue nicht genug! - von Gregor - 26.01.2020, 15:19
RE: Ich tue nicht genug! - von Jalila - 27.01.2020, 11:50
RE: Ich tue nicht genug! - von Inge - 27.01.2020, 15:41
RE: Ich tue nicht genug! - von Angelika - 28.01.2020, 17:12
RE: Ich tue nicht genug! - von Lina - 28.01.2020, 19:00
RE: Ich tue nicht genug! - von G.D. - 02.02.2020, 14:58
RE: Ich tue nicht genug! - von Gregor - 29.01.2020, 13:21
RE: Ich tue nicht genug! - von Inge - 29.01.2020, 21:54
RE: Ich tue nicht genug! - von Lina - 30.01.2020, 15:05
RE: Ich tue nicht genug! - von Nomis - 10.02.2020, 18:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste