Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Forschung zum "Erwachen"
#31
Geschafft. 17 Wochen Finders Course sind vorbei. Wer hätte das gedacht?

Sollte jemand - wider Erwarten - ein leichtes Interesse spüren, was mein Fazit ist: Da ich momentan in Schreiberlaune bin, habe ich Fazit und Erfahrungen mal wieder in einem Artikel zusammengefasst.


Herz Gregor
Zitieren
#32
Liebe Gregor,

ich wahr schreiben und reden und sie gefunden


wortsalat mit reden und mit Gefühl das so verstehen

Angelika Herz


fazit mögen sich fast
Miau Miau

Zitieren
#33
Danke!  Herz
Zitieren
#34
(08.12.2019, 18:40)Gregor schrieb: Sollte jemand - wider Erwarten - ein leichtes Interesse spüren, was mein Fazit ist: Da ich momentan in Schreiberlaune bin, habe ich Fazit und Erfahrungen mal wieder in einem Artikel zusammengefasst.


Herz Gregor

Vielen Dank für diesen "Aufsatz".  Leider ist mir das alles viel zu "hoch"..... Sad

PS: Ich hoffe sehr, deine beste Ehefrau von allen hat sich  nach der OP wieder ganz erholt?  Herz
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#35
(10.12.2019, 13:13)Inge schrieb: PS: Ich hoffe sehr, deine beste Ehefrau von allen hat sich  nach der OP wieder ganz erholt?  Herz

Nichts mehr zu merken heute, alles bestens. Bis auf die Tatsache, dass sie keinesfalls mehr in das Krankenhaus will.
Danke der Nachfrage.

(10.12.2019, 13:13)Inge schrieb: Leider ist mir das alles viel zu "hoch"..... Sad

Mach dir deshalb keinen Kopp. Man kommt auch ohne in den Himmel. Zwinker

Herz Gregor
Zitieren
#36
(10.12.2019, 22:30)Gregor schrieb: Mach dir deshalb keinen Kopp. Man kommt auch ohne in den Himmel. Zwinker

Ohhh, da bin ich aber saumässig erleichtert....  Big Grin
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#37
(11.12.2019, 12:53)Inge schrieb:
(10.12.2019, 22:30)Gregor schrieb: Mach dir deshalb keinen Kopp. Man kommt auch ohne in den Himmel. Zwinker

Ohhh, da bin ich aber saumässig erleichtert....  Big Grin

Mach dir deshalb kein und hirn, und Himmel, auch saumässig Big Grin
Miau Miau

Zitieren
#38
huch, also witz .
als bei kopp müsse brain,
oder wir sehen am himmel " schon wärs

bei mir null schreiben, nur den wirr sind wird gescheit auch. Ebenso dafür,ein Wunder sinnlos . ein wald sieht bäumen so geht es.


oh gott mir schreibst und reden  Rolleyes2

Angelika
Miau Miau

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste