Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Der Tod
#51
Vielleicht hast du recht, ich denke mal drüber nach! Allerdings hattest du offenbar ja auch übersehen, dass ich "Entscheider" in Anführungszeichen schrieb. Und ich denke, auch der "Wanderer zwischen den Welten" von Michael war nur als Metapher gemeint.
So verstehe ich es jedenfalls.....
Zitieren
#52
So, so! Den armen Wanderer zwischen den Welten gibt es also gar nicht!
Aua! Schade eigentlich, ich hatte mich gemocht!

Ein SELBST, das sich nie kennengelernt hat, weil es sich nicht erwandern durfte ... seufz!
In allem Sein Gedanke
Zitieren
#53
(26.01.2014, 10:28)Michael* schrieb: So, so! Den armen Wanderer zwischen den Welten gibt es also gar nicht!
Aua! Schade eigentlich, ich hatte mich gemocht!

Ein SELBST, das sich nie kennengelernt hat, weil es sich nicht erwandern durfte ... seufz!

Das ist die herkömmlich Basis für die eine Entscheidung: die Wertschätzung für das, was nicht wirklich da ist. Da bleiben Hinwendungen an IHN Lippenbekenntnisse, denn ER bleibt unerkannt. Wer entscheidet sich schon für das scheinbar Fremde, auch, wenn man es selbst IST?

Herz Gregor
Zitieren
#54
(25.01.2014, 10:18)Gast MM schrieb: Magst nicht mal drüber schreiben, wie es bei dir in der (Vergebungs)Praxis ist, ...

Wozu soll das dienen?

Erfahrungen und Erlebnisse können ganz hilfreich sein, klar. In der Regel sind es Geschichten, die genau dazu verwendet werden, wozu Geschichten da sind: Unterhaltung und häufig Ablenkung von der eigenen Praxis.

Als ich vor Jahren das Tagebuch "Der Weg durchs Feuer" von Irina Tweedie las, dachte ich, wunderbar, jetzt werde ich endlich verstehen, was Erleuchtung ist. Ich habe mitgefiebert, die Höhen und (meistens) Tiefen mit durchlitten und wartete auf die Erlösung - die Beschreibung ihres Durchbruchs. Und da, nach dem Tod ihres Lehrers, beim Rückzug ins Gebirge, da geschah es - ich habe nichts davon begriffen. Mann, war das blöd.

Ein Roman von Pilcher hätte es auch getan.

Herz Gregor
Zitieren
#55
Lmao
naja, selbst die Lektüre von Kurs oder Kurs-Begleitliteratur schaffen es oft, mich von der eigenen Praxis abzuhalten
- wenn's nicht unbedingt Pilcher sein muss, gäbe es da vielleicht ehrlichere Möglichkeiten der Ablenkung.
Zitieren
#56
(26.01.2014, 11:42)Gregor schrieb:
(25.01.2014, 10:18)Gast MM schrieb: Magst nicht mal drüber schreiben, wie es bei dir in der (Vergebungs)Praxis ist, ...

Wozu soll das dienen?

Erfahrungen und Erlebnisse können ganz hilfreich sein, klar. In der Regel sind es Geschichten, die genau dazu verwendet werden, wozu Geschichten da sind: Unterhaltung und häufig Ablenkung von der eigenen Praxis.

Als ich vor Jahren das Tagebuch "Der Weg durchs Feuer" von Irina Tweedie las, dachte ich, wunderbar, jetzt werde ich endlich verstehen, was Erleuchtung ist. Ich habe mitgefiebert, die Höhen und (meistens) Tiefen mit durchlitten und wartete auf die Erlösung - die Beschreibung ihres Durchbruchs. Und da, nach dem Tod ihres Lehrers, beim Rückzug ins Gebirge, da geschah es - ich habe nichts davon begriffen. Mann, war das blöd.

Ein Roman von Pilcher hätte es auch getan.

Herz Gregor
Da haste auch wieder recht. Und mit Frau Tweedie ging es mir ganz ähnlich.
Nur bei "Beelzebubs Erzählungen für seinen Enkel" - da wurds mir sonderbar..... Big Grin, da war ich aber erst 22. Lmao
Zitieren
#57
(26.01.2014, 12:00)Susanne schrieb: naja, selbst die Lektüre von Kurs oder Kurs-Begleitliteratur schaffen es oft, mich von der eigenen Praxis abzuhalten

Dieses Buch hat das bei mir ganz sicher geschafft.

Herz Gregor
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste