Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Trennung zwangsläufig?
#21
(27.10.2013, 06:12)Gast MM schrieb: Die Diskussion dient als anschauliches Beispiel, was sich bei mir die knapp vier Jahre, die ich den Pflichtkurs in Form des „Blauen“ absolviere, oft abzeichnet. Ich bin hypnotisiert von Form und Symbolen, hole hier Informationen ein und das muss ich noch lesen...usw. usf. und kloppe mich – scheinbar äußerlich – ordentlich rum, wie denn nun was im Kurs gemeint ist, gelehrt und interpretiert werden kann usw. usf.
Dabei „übersehe“ ich vor lauter Eifer des Rechthabenwollens die einfache, schlichte und so erlösende Botschaft des Kurses.
Ja, so lass ich mich gern vom Egodenksystem auf Trab halten und bemerke nicht , wie damit die Angst dick und rund gefüttert wird. A la: "Ich gehöre nicht dazu, ich kapiere es nie, ich bin allein und ausgenommen....."

Wenn ich nu belehrend rüberkommen sollte....hm, ich weiß es nicht, dann ists eben so. Alles ist möglich. Big Grin Auch das hab ich nicht unter Kontrolle.
Auch eine Folge des Kurslernens: ich kann es nicht jedem rechtmachen. Ich kann nicht every bodys darling sein, mich jedem gegenüber rechtfertigen und erklären.
Ich bin dessen müde (zur Zeit, kann ja sein, dass es wieder anders kommt, hab hier das Forum ordentlich genützt zum Rumkloppen, - danke für die liebevolle Geduld), weil es mich davon ablenkt, zu spüren, dass WIR gesegnet sind: direkt, jetzt, hier.
Einen sehr lieben Sonntagsgruß schicke ich euch
Herz

Smile ein sehr schöner Sonntagsgruss! Danke.

Einen schönen Sonntag allerseits wünscht Franziska
Zitieren
#22
(24.10.2013, 19:06)Michael* schrieb:
(24.10.2013, 00:38)Hans schrieb: Ich meine, stellt Euch mal vor, es wäre tatsächlich der 'reine Geist' gewesen ... Smile.


Dann hätte er einen verdammt schlechten Tag gehabt!!!

;- )

Michael

... Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste