Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Der Teufel
(07.11.2012, 19:47)Michaela_Maria schrieb: Oh!du! Schatz, bussl bussl abbussl!
(nur geistig, körperlich mag ich sowas gar nicht leiden, bäh!)
und auch alle anderen, die diesen thread hier möglich machen, einschließlich den sog Spöttern....weia, nicht auszudrücken - geht drum, was ich grad gefühlt hab....)

Diesen Beitrag habe ich geschrieben, weil ich ihn sozusagen "für sich", sprich ohne Zusammenhang zu Gudruns Beitrag gelesen habe.
Gudruns Beitrag fand ich lustig.
Haugmars Beitrag berührend.
Beide hatten keine "Verbindung".
Ich war berührt von haugmars Beschreibung, dass die Seele nicht spottet und hab das einen Moment lang "erkannt". Spotten kann der mind.
Wollt ich noch sagen.
Überhaupt kommen mir Zusammenhänge abhanden.
Dann meldet sich aber noch der "Held des Traums" und will alles wieder in einen Zusammenhang bringen. So wie grad jetzt Tongue
Zitieren
Also mit Reden kommen wir hier offenbar nicht weiter, wenn keiner garnix mehr versteht. Ich schlage also vor, wir singen einfach mal. Uuund alle zusammen:

Haaaaaaalleluhja!!!!

[Bild: musik0702.gif]
Zitieren
(09.11.2012, 19:14)Michaela_Maria schrieb:
(07.11.2012, 19:47)Michaela_Maria schrieb: Oh!du! Schatz, bussl bussl abbussl!
(nur geistig, körperlich mag ich sowas gar nicht leiden, bäh!)
und auch alle anderen, die diesen thread hier möglich machen, einschließlich den sog Spöttern....weia, nicht auszudrücken - geht drum, was ich grad gefühlt hab....)

Diesen Beitrag habe ich geschrieben, weil ich ihn sozusagen "für sich", sprich ohne Zusammenhang zu Gudruns Beitrag gelesen habe.
Gudruns Beitrag fand ich lustig.
Haugmars Beitrag berührend.
Beide hatten keine "Verbindung".
Ich war berührt von haugmars Beschreibung, dass die Seele nicht spottet und hab das einen Moment lang "erkannt". Spotten kann der mind.
Wollt ich noch sagen.
Überhaupt kommen mir Zusammenhänge abhanden.
Dann meldet sich aber noch der "Held des Traums" und will alles wieder in einen Zusammenhang bringen. So wie grad jetzt Tongue


hä?!

was ist bei dir im Trinkwasser...?
jetzt wirds für mich vollends zu "abgedreht"...

Herz
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
und btw....
obv. bin ich ja nicht alleine auf dem schlauch... in diesem Sinne:

welcome a board oder welcome on the lange leitung @ Inge und Gottfried Smile
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
(09.11.2012, 19:30)Monika schrieb: Also mit Reden kommen wir hier offenbar nicht weiter, wenn keiner garnix mehr versteht. Ich schlage also vor, wir singen einfach mal. Uuund alle zusammen:

Haaaaaaalleluhja!!!!

[Bild: musik0702.gif]

Guter Vorschlag. Und zwischendurch vielleicht noch einen ordentlichen Schluck Weihwasser dazu - und der Teufel verschwindet dorthin, wo er hergekommen ist.

Big Grin
Zitieren
hallo 667

Du verstehst gar nix? - Das brauchst Du auch nicht. Jedenfalls nichts von den Wörtern und Sätzen, die hier in den letzten 10 Seiten geschrieben worden sind. Was hier passiert ist Praxis.

Die Praxis des Egos!

Zur Erklärung: Der "Teufel" Thread wurde vom "Nondualismus" Thread abgespalten, als ich den Beitrag " Der Teufel ist das Ego - das Ego ist der Teufel" postete.

Unser aller Ego las das, bekam Beklemmungen und mußte dagegen wirken. Und so wurden viele Mechanismen und Formen, die das Ego braucht, um zu überleben, auf das Forum gepostet: Verdrängung, Sarkasmus, Ironie, Humor, Verständnis, Unverständnis, Ablenkung, Abweichung, Zustimmung, Ablehnung, Spitzfindigkeit, usw... bis hin zur Verwirrung.

Und wie du siehst, fast hätte es geklappt. Da wird 10 Seiten viel geredet, ohne was zu sagen, und ohne auf den eigentlichen Hammerschlag zu reagieren, nämlich: dass das Ego der Teufel ist!

Was bisher geschah ist die praktische Form, WIE das Ego Verwirrung stiftet, WIE es so eifrig daran arbeitet die Wahrheit zu verdecken, umzuleiten oder umzuinterpretieren.... "Wer sonst leitet dich in die Irre.."

Geh nochmal zurück auf Seite 2 auf meinen 1. Beitrag, - überdenke, was dann folgend passierte......

Verstehst du jetzt?
Zitieren
(11.11.2012, 02:00)klartext schrieb: ... Und wie du siehst, fast hätte es geklappt. Da wird 10 Seiten viel geredet, ohne was zu sagen, und ohne auf den eigentlichen Hammerschlag zu reagieren, nämlich: dass das Ego der Teufel ist!
...
Wat? Was soll denn daran "Hammerschlag" sein? Ich dachte, davon gehen wir sowieso alle aus?

So, jetzt hab ich gehässigerweise die Bearbeitungsfunktion benutzt, um meinen ersten Kommentar in dieser Weise zu verändern bzw. zu verdeutlichen:

Zitat:In der Geschichte ist der Teufel ist das Ego?

Damit wirken - glaub ich - manche der weiteren Antworten etwas merkwürdig (kicher). Aber andererseits stehen ja immerhin die Zitate meines Textes noch in der ursprünglichen Form da.

Das ist wahrscheinlich nicht die feine Art, mußte jetzt aber einfach mal sein Cool Ich wundere mich immer noch, wie aus der harmlosen kleinen Geschichte eine Diskussion darüber wurde, warum manche Leute behaupten, das Ego wäre nicht der Teufel, was tatsächlich aber ja überhaupt niemand hier je behauptet hat Lmao
Zitieren
(11.11.2012, 02:00)klartext schrieb: Zur Erklärung: Der "Teufel" Thread wurde vom "Nondualismus" Thread abgespalten, als ich den Beitrag " Der Teufel ist das Ego - das Ego ist der Teufel" postete.

Unser aller Ego las das, bekam Beklemmungen und mußte dagegen wirken.

Das klingt ziemlich nach der Entdeckung einer galaktischen egozentrierten Verschwörungstheorie. Und der Aufhänger für diese vermeintliche Verschwörung des universalen Egos ist die Tatsache, dass es 667 wie einigen anderen geht: einzelne sprachtheoretische Beiträge versteht sie einfach nicht.

Ich glaube, so doof, wie hier dargestellt, sind die Teilnehmer in diesem Forum nicht.

Herz Gregor
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste