Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




der glückliche kursschüler.
(08.03.2015, 14:51)667 schrieb: da bin ich grad uneinig, obs wirklich "nur" ein Ritual, ein mantra.... war oder ob ich das mit meiner Trotzigkeit "zurückgenommen" habe...

Oh ja, das kann durchaus sein, das kann ich natürlich nicht beurteilen. Man sollte nicht meinen, dass es irgendwann plötzlich "Plopp" macht, die Schau ist da (nenne es meinetwegen "Erleuchtung") und kann nicht wieder verschwinden.

Sie kann.

Aber andererseits ist das nun eine gute Gelegenheit, nicht in einen vergangenen "Zustand" zurückzukehren, sondern vorwärts zu gehen, hinein in den Sprung ins Unbekannte. Dazu bedarf es der Analyse der Hingabe in der Vergangenheit nicht. Viel spannender ist, was dich JETZT davon abhält.

Herz Gregor
Zitieren
(08.03.2015, 10:55)Anett schrieb:
(07.03.2015, 23:15)667 schrieb: wie war das: das Ego analysiert und zerteilt, der HG eint!

Super ausgedrückt, 667. Ja, so ist das! Smile

das steht im Kurs. das ist nicht von mir.
Du machst mich völlig konfus mit deinen "Lobpreisungen" und dabei gehören hier, wo ich mich befinde, Lobpreisungen jeglicher Art zum "guten Ton" bzw. zum alltäglichen small-talk.

vermutlich kann ich das höfliche, ritualisierte Lobhudeln hier unter Umgangsform verbuchen, und dem keinen weiten Tiefgang beimessen, verstehe aber überhaupt nicht, worauf dein Hurra-Optimismus hinauslaufen soll...

*************************************************

(08.03.2015, 15:42)Gregor schrieb:
(08.03.2015, 14:51)667 schrieb: da bin ich grad uneinig, obs wirklich "nur" ein Ritual, ein mantra.... war oder ob ich das mit meiner Trotzigkeit "zurückgenommen" habe...

Oh ja, das kann durchaus sein, das kann ich natürlich nicht beurteilen. Man sollte nicht meinen, dass es irgendwann plötzlich "Plopp" macht, die Schau ist da (nenne es meinetwegen "Erleuchtung") und kann nicht wieder verschwinden.

Sie kann.

Aber andererseits ist das nun eine gute Gelegenheit, nicht in einen vergangenen "Zustand" zurückzukehren, sondern vorwärts zu gehen, hinein in den Sprung ins Unbekannte. Dazu bedarf es der Analyse der Hingabe in der Vergangenheit nicht. Viel spannender ist, was dich JETZT davon abhält.

Herz Gregor

Das empfinde ich auch gerade so... sehr spannend zu sehen, was sich da gerade auftut in mir mit dem Kurs....

Die Erkenntnis kann aber glaube wirklich nicht ganz verschwinden (Rachen des Tigers und so) zumindest fühlt sich das gerade so an, wobei "fühlt sich" völlig daneben ist, als Vokabel... ist mehr so eine Ahnung ohne Worte oder ein unbeschreibliches, wortloses Wissen/Erinnern...

war auch kurz geneigt in die Vergangeheitsfalle zu tappen und analysieren zu wollen, was denn nun meine (vermeintliche?) Hingabe ausgemacht hat, nur um dann festzustellen, dass es darum nicht geht, sondern um was passiert jetzt?

und gerade such ich was und schlage auf...

ich brauche nichts zu tun... (S.388)

jo.... dann mach ich das jetzt mal... Smile
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste