Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Beziehungen
#21
Hallo zusammen,seit ich mich mit dieser Internet Bekantschaft beschäftige wierd mir immer klarer zu was für Illusionen ich fähig bin.Ich bin verknallt bin Wütend habe Angst will nichts mehr davon wissen und dann doch wieder.Dass ist alles nichts neues dass kenne ich, und ich habe es immer mehr oder weniger für ganz Normal gehalten. Doch durch den Kurs funktioniert es so nicht mehr,wenn ich Vergeben kann dann geht es mir besser. Gruss Luise
Zitieren
#22
(22.01.2012, 17:39)luise schrieb: Hallo zusammen,seit ich mich mit dieser Internet Bekantschaft beschäftige wierd mir immer klarer zu was für Illusionen ich fähig bin.Ich bin verknallt bin Wütend habe Angst will nichts mehr davon wissen und dann doch wieder.Dass ist alles nichts neues dass kenne ich, und ich habe es immer mehr oder weniger für ganz Normal gehalten. Doch durch den Kurs funktioniert es so nicht mehr,wenn ich Vergeben kann dann geht es mir besser. Gruss Luise

Oh, es funktioniert immer noch Smile. Klar, ich weiß, was du meinst.

Auch ein Kursschüler kann sich immer noch unsterblich verlieben. Wäre schade, wenn nicht.

Aber da ist ein kleiner Gedanke, die ganzen Begleitumstände nicht mehr so tierisch ernst zu nehmen.

Herz Gregor
Zitieren
#23
(21.01.2012, 14:51)Gudrun Dagmar schrieb: Und - Niemand kann den Kurs "alleine" lernen.

Wie meinst du das?

Herz Christine
Was du mit anderen teilst, bestärkst du.
Zitieren
#24
Zitieren
#25
(22.01.2012, 11:21)Michaela_Maria schrieb: auch dass die Gudrun immerzu in Rätseln spricht

Das kommt davon, wenn man immer das Zeiträtsel macht und "um-die-Ecke" denkt.

Smile
Zitieren
#26
(21.01.2012, 23:48)Kursvorschüler schrieb: Nun, ich habe mal wieder ein Bild von mir gemacht, das ich nicht mag und das ich nicht wirklich bin.

Passiert mir ständig.
Herz
Zitieren
#27
(22.01.2012, 22:17)Gudrun Dagmar schrieb: Gleich im Vorwort des Kurses kann man seine Enstehungsgeschichte nachlesen. Zwei Menschen sahen ein, dass sie alleine nicht mehr weiterkamen. Der HEILIGE GEIST zeigt uns, dass wir in WIRKLICHKEIT keine voneinander getrennten und besonderen Einzelwesen sind - wenn wir IHN lassen.
Für alle, die das Buch nicht mehr haben: Zwinker

Danke!

Ja, das ist eine schöne Passage...

Ok, also man brauch jemand anderen der beim Lernen mitmacht...So hab ich das noch nie gesehen....

Hm, muss ich wirken lassen...ich berichte, falls sich irgendwelche einschneidenden Ergebnisse abzeichnen....

Herz Christine
Was du mit anderen teilst, bestärkst du.
Zitieren
#28
(22.01.2012, 17:44)Gregor schrieb: Oh, es funktioniert immer noch Smile. Klar, ich weiß, was du meinst.

Auch ein Kursschüler kann sich immer noch unsterblich verlieben. Wäre schade, wenn nicht.

Aber da ist ein kleiner Gedanke, die ganzen Begleitumstände nicht mehr so tierisch ernst zu nehmen.

Herz Gregor

Ja! Smile

und sonst wär ich todtraurig, wenn ich mich der ganzen schwülstigen Emotion nicht mehr hingeben könnte.. nur tut mans mit einem Augenzwinkern, selbst wenn man sich völlig darin ergeht.. es hat was von bewusster Steuerbarkeit - obwohl das das falsche Wort ist...

es ist noch immer ergreifend und ich heule auch noch immer vor Freude und vor Rührung und auch vor Trauer.. aber die Trauer kann sich meiner nicht mehr ermächtigen.. das ist der Unterschied zu "vorher"... deshalb ist alles nicht weniger schön oder rosarot oder rührend... nur weniger dramatisch und nicht mehr von "Bierernst" beseelt.
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#29
(22.01.2012, 23:35)Christine schrieb: Ok, also man brauch jemand anderen der beim Lernen mitmacht...So hab ich das noch nie gesehen....

Ich auch nicht. Ich kann auch nicht sehen, dass das so aus der Passage herauszulesen ist.

Herz Gregor
Zitieren
#30
(23.01.2012, 08:54)Gregor schrieb:
(22.01.2012, 23:35)Christine schrieb: Ok, also man brauch jemand anderen der beim Lernen mitmacht...So hab ich das noch nie gesehen....

Ich auch nicht. Ich kann auch nicht sehen, dass das so aus der Passage herauszulesen ist.

Herz Gregor

ok, ich bin verwirrt ob der Wörter "alleine" und "lernen". Mir erschliesst sich kein Sinn. Ich lese da, dass sich zwei Leute gemeinsam um einen Weg aus der Scheisse bemühen.Zwei. Gleichzeitig. Da könnte man darauf kommen, dass das nötig ist. Wenn nicht - auch gut.

Herz Christine
Was du mit anderen teilst, bestärkst du.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste