Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Körper - Illusion - Irrtümlicher Fehler statt ewige Sünd
#11
Vielleicht wären in dem Fall eigene Ohrstöpsel für den Sohn eine Option ;)
Zitieren
#12
Lieber Jens,vielen dank dass war nun schön zu Lesen.Das mit der Post die abgeht kenne ich gut für mich ist es das Ego.Ich habe vor dem Kurs keine ahnung gehabt und es hatte viel zu oft freie Fahrt.Seit ich mit den Lektionen Arbeite bin nun bei Lektion 225 bin ich sehr Achtsamm geworden,was diese Post bringt und was sie von mir will.Liebe Grüsse Luise
Zitieren
#13
(13.08.2011, 11:22)Helga schrieb: Vielleicht wären in dem Fall eigene Ohrstöpsel für den Sohn eine Option ;)

Klar.
Hier ist noch eine Reminiszenz an "vergangene Zeiten", Brahms' "Mädchenlied" in den späten Siebzigern zwecks "Zwischenprüfung" (immerhin Note 2, also bitte!) vorgetragen von einem - nunmehr - "späten Mädchen":
... Die Tränen rrrrrennen, (uuups, pardon, doch wohl eher vielleicht: rrrrrinnen?) mir übers Gesicht,
wohofür soll ich spinnen? Ich weiß es nicht! Ich weiß es nicht! Ich - weiß - es - nicht!!!


Zu dem Thema "Ohrstöpsel" hätt' ich einiges zu sagen.
Stichwort: lärmende Nachbarn - bei Tag und bei Nacht... Big Grin
In allerletzter Zeit nervt es weniger. Ehrlich. Cool

Herz G.
Zitieren
#14
Ach wie lieeeeebte ich dieses Lied vor laaanger Zeit...ich sang ( nein, keine 2, 2,5 ;-) ) und weinte...weinte still in mich hinein...es war sooo schööön Cool
damals gabs noch keine Stöpsel, die Ohren waren nicht abzustellen und "alle" mußten hören, ob sie wollten oder nicht Zwinker
und den Kurs kannte damals auch niemand Zwinker
Zitieren
#15
(13.08.2011, 12:20)Helga schrieb: Ach wie lieeeeebte ich dieses Lied vor laaanger Zeit...ich sang ( nein, keine 2, 2,5 ;-) ) und weinte...weinte still in mich hinein...es war sooo schööön Cool
damals gabs noch keine Stöpsel, die Ohren waren nicht abzustellen und "alle" mußten hören, ob sie wollten oder nicht Zwinker
Kann man gerade noch mal so gelten lassen, wenn es dann wenigstens (oder trotzdem?) mit dem Hochzeitsgeloihoit geklappt hat. Lmao
Ich spinn immer noch am Brautschatz, da hilft mir auch die gute Note nicht. Lmao Lmao
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste