Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Lektion 039 (8. Februar)
#21
(12.02.2015, 22:26)667 schrieb: Lmao Gregor!
nachdem ich seit Tagen Käse zum Whine (!) nehme... du schaffst es jedesmal, mich wirklich zu erheitern...

Ist mir auch schon aufgefallen: der Mann hat tatsächlich 'nen klasse Humor, der mich des öftern -- auch wenn mieser Stimmung -- zum Lachen bringt.... Big Grin
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#22
(12.02.2015, 22:30)Inge schrieb: Beim nochmaligen Durchlesen meiner Schrift sehe ich nun die hölzerne Satzbildung -- sie hätte mir in der Schule vermutlich ein schnauziges "Sechs -- Setzen -- Maul halten!" eingebracht..... Tongue

Findest du es nicht auch so entspannend, dass dieser Blödsinn vorbei ist und in ferner Vergangenheit liegt?

Meinem Boss bei der Army habe ich seinerzeit mal gesagt: "Meine Erziehung mag unvollständig sein - aber sie ist abgeschlossen."

Herz Gregor
Zitieren
#23
Lmao

An dir ist ein echter Comedian verloren gegangen...

schließe mich im übrigen Inge an Smile
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#24
(12.02.2015, 22:59)Gregor schrieb: Findest du es nicht auch so entspannend, dass dieser Blödsinn vorbei ist und in ferner Vergangenheit liegt?

Und ob!! Cool

Gregor schrieb:Meinem Boss bei der Army habe ich seinerzeit mal gesagt: "Meine Erziehung mag unvollständig sein - aber sie ist abgeschlossen."

Diese geniale Antwort hat den besagten Herrn hoffentlich stillgelegt.... Lmao
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#25
(13.02.2015, 00:51)Inge schrieb: Diese geniale Antwort hat den besagten Herrn hoffentlich stillgelegt.... Lmao

Oh, besagter Herr war voll begeistert. Denn sein Vorgesetzer hatte sich eine halbe Stunde lang über mich beschwert. Das fasste er dann mir gegenüber mit einem Satz zusammen: "Sie sind dem Herrn Oberst zu lässig!"

... und er bekam von mir besagte Antwort. Da er jenen Oberst aber auch nicht leiden konnte, ... siehe oben.

Herz Gregor
Zitieren
#26
(12.02.2015, 23:55)667 schrieb: An dir ist ein echter Comedian verloren gegangen...

Seltsam. Kürzlich schrieb ein Teilnehmer einer Schulung von mir zu einem völlig drögen Thema, bei dem man einen Wasserzerstäuber zum Zuhören braucht, um nicht zu dehydrieren, so trocken ist das, in die Schulungsbewertung, ich würde glatt als Komiker durchgehen.

Da muss also was dran sein ...

Herz Gregor
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste