Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Fragen an alle (Lehrer evtl. im Besonderen)
#11
(23.05.2011, 07:34)667 schrieb: auf dich hab ich gehofft.. sach was... *bidddeeee* Smile

wobei vermutlich schon alles gesagt ist nur ich grad den Wald vor Bäumen nicht und so.. sehe.. ne?

Muss leider in die Schule Big Grin, aber so viel noch: lies noch mal, was Gregor geschrieben hat.

Herz Erika
Zitieren
#12
ja... das ahnte ich bereits, dass Gregor schon alles gesagt hat.. ich mach grad trotzdem Hirnverknoterei.. vielleicht muss ich nur kurz joggen gehen und dann wirds wieder...

danke und viel Spaß in der schule
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#13
Na, das ist ja wirklich eine altbekannte Sackgasse, oder? Wir haben hier eben jeder eine Rolle in Gottes Heilsplan zu aktzeptieren. Wenn es zu Deiner Rolle gehört, das zu studieren, dann solltest Du es tun, oder? Eine Grundlagenhypothese ist nicht mehr und nicht weniger zu vergeben, wie alles andere. Und das besondere Wissen, das du dir aneignest ist genauso wie alles hier für zwei Zwecke einsetzbar. Du kannst damit die Trennung verstärken oder Du kannst es hilfreich einsetzen. "Ich bin nur hier, um wahrhaft hilfreich zu sein....".
Und zwecks, ob man abbrechen sollte? Vertraue auf die Führung durch ihn, frag ihn.
Zitieren
#14
(23.05.2011, 10:26)Susanne schrieb: Wir haben hier eben jeder eine Rolle in Gottes Heilsplan zu aktzeptieren.

Genau! Klatsch und SEINE Rolle ist in Wirklichkeit für uns alle dieselbe ... Smile

Smile Caroline
Unvorstellbar ist die LIEBE und die FREUDE, die Dir in Wahrheit zusteht ...
Zitieren
#15
Danke euch allen sehr....

ich bin allerdings gerade noch mit Bretterbude vorm Schädel geschlagen und muss glaub erst mal um den Block joggen ...
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#16
Hallo 667,

mein Studium hab ich nur geschafft, weil ich zur richtigen Zeit die nötigen Sachen abgeliefert habe, immer auf den letzten Drücker und immer mit der , wenn es richtig ist wird es klappen. Hat trotzdem Schweiß, Ängste und Nerven gekostet. Aber aus heutiger Sicht kann ich nicht wirklich sagen, ich hätte studiert. schon komisch, wer meine Prüfungen gemacht hat bitte melden, haddu gut gemacht.
Nützt Dir wahrscheinlich nischt, aber mach was draus wenn Du willst.
Es freud mich übrigenswieder Deine Beiträge zu lesen, meine Schreibunlust, wird daduch etwas ausgeglichen, wie an der Uni, die anderen machen die Arbeit.
Danke
DorisTongue
Zitieren
#17
(23.05.2011, 06:25)667 schrieb: unter welchen "Begleitumständen" breche ich denn ein Studium ab?
Wenn ich zu blöd bin, obwohl ich mir Mühe gebe?

Unter welchen Begleitumständen beginnst du denn ein Studium?

Weil es dich interessiert oder weil es aus "vernünftigen" Gründen geboten ist? Im letzten Fall wird es auch ohne Kurs schwierig dranzubleiben. Und die Theorie des Kurses kann oben drauf noch als zusätzlicher "willkommener" Widerstand und letztendlich als "vernünftige" Begründung für den Abbruch dienen.

Herz Gregor
Zitieren
#18
beides.. weil es mich interessiert und weil, wenn ich meine Villa mit Pool auch bezahlen will, das Studium eine sehr vernünftige Grundlage schafft, den minmalst zu erwirtschaftenden Stundenlohn auch noch sinnvoll zu begründen...

mein vernebeltes Hirn ist etwas klarer, seit der Staub aus den vermeintlichen Dreckeimern, nicht mehr so in den Augen klebt...

hab gerade mit angewandtem basiswissen am ersten Übungsobjekt einen beschiednen Erfolg verbucht und beschlossen.. okay.. das machste jetzt einfach, es interessiert dich, du willst das lernen, es ist nicht dein Job zu beurteilen, ob du was "richtiges" lernst.. es ist dein Job (wenn du das lernst) das gelernte so anzuwenden, dass es vernünftig ist...

Danke an alle!
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#19
Ok dann versuch ich's mal: Lernen funktioniert dann, wenn es auf etwas was du schon weist aufbaust. Dann muss die Motivation stimmen. Zum Beispiel lernen meine Kids super Theaterrollen, die sie selbst geschrieben haben, aber was ein Nenner ist können sie sich nicht merken, weil ja keiner Bock auf Bruchrechnen hat. Ganze Liedtexte sind schnell gelernt, so mit Melodie gehts leichter in die Birne. Dann gibts ja verschiedene Lerntypen, der eine muss es anfassen, der nächste sehen oder hören... dann lernt Hänschen leichter und Hans.... Dann kommts noch auf den Lehrer an, auf die Lernumgebung... das wars erst mal auf die Schnelle... viel Spaß damit! Herz Dieter
don't worry, be ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste