Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




"Kurs-Happening" und "Attitudinal Healing"
#51
(13.02.2011, 22:22)667 schrieb: dein PN speicher ist voll, Dieter Smile

meine Antwort auf deine pn:

das ist aber sau lieb Smile danke Smile ich freu mich...

ich sag mal unverbindlich zu unter dem Aspekt, dass ich versuchen werde, nen termin bei der heilerin zu bekommen und dir dann sage, wann mein Termin wäre und du dann sagst, ob das passt oder nicht...

Smile

und Tierpark in Lübek find ich auch toll Smile wenn er geschlossen ist, streicheln wir halt Hunde von Spaziergängern Smile

Wenn dann der Termin von 667 klar ist, könnte ich noch 2-3 Lieben von Euch bei mir unterbringen! Herz Dieter
(13.02.2011, 13:07)667 schrieb:
(13.02.2011, 12:28)Monika schrieb: So, dann will ich mich mal zu dem hier angeschubsten Vorschlag zu einem Treffen bei mir in Lübeck äußern:

Wie das noch zwischen die "großen" Treffen (Steingaden und das jetzt bereits neu vereinbarte) passt, weiß ich jetzt gar nicht so recht. So ein spektakuläres Event, wie das letzte, kann es mit meinen räumlichen Möglichkeiten hier in Lübeck absolut nicht werden. Aber ich biete meine Räume an und setze das dann mal in das Treffen-Forum, wo es jawohl hin gehört.

is Lübek nicht schon fast Ostfriesland? ;)

also für alles was im Rahmen von bis max. 10 personen angedacht ist, bin ich offen, wenns auch noch auf einer von meinen Reiserouten liegt, bin ich dabai... und ich lass den lustigen Tippfehler.. ich wollte nicht Dubai schreiben.. nein Smile ich hab keine Ahnung, warum ich so gerne das a statt dem e eintippe Smile

300 Kilometer sinds von Lübeck zu mir! Herz Dieter
don't worry, be ...
Zitieren
#52
(13.02.2011, 12:28)Monika schrieb: So, dann will ich mich mal zu dem hier angeschubsten Vorschlag zu einem Treffen bei mir in Lübeck äußern:

Wie das noch zwischen die "großen" Treffen (Steingaden und das jetzt bereits neu vereinbarte) passt, weiß ich jetzt gar nicht so recht. So ein spektakuläres Event, wie das letzte, kann es mit meinen räumlichen Möglichkeiten hier in Lübeck absolut nicht werden. Aber ich biete meine Räume an und setze das dann mal in das Treffen-Forum, wo es jawohl hin gehört.

Liebe Monika,
es passt doch immer und es müssen ja auch nicht immer 40 Leute sein. Das hat sich in Steingaden halt so ergeben ( Irgendwie scheint bei uns in der Ecke ein Kursler - Nest zu sein.)
Also, sofern ich kein Marzipan essen muß ( das hasse ich nämlich!) und es in meinem Drehbuch so steht könnt ich mir durchaus mal nen kleine Trip nach Lübeck vorstellen.

Ganz liebe Grüße

Jutta
Zitieren
#53
das ist ja auch gelöscht..

Dieter, du musst auch deinen papierkorb ausleeren, denn dein pn speicher ist noch immer voll Smile
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#54
(14.02.2011, 15:08)667 schrieb: das ist ja auch gelöscht..

Dieter, du musst auch deinen papierkorb ausleeren, denn dein pn speicher ist noch immer voll Smile

Hab ich jetzt! Rolleyes2 Dieter
don't worry, be ...
Zitieren
#55
Auch hier vorsichtshalber die Nachricht: Das Treffen in Lübeck ist hiermit abgesagt. Nähere Erklärung im Forum "Gruppen, Kontakte, Bücher".
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste