Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Übergabe an den Heiligen Geist .... aber wie ???
#21
(03.11.2010, 18:16)GRINCH schrieb: was nun den korrekturwunsch angeht, so wird dieser nur fällig, wenn deine bitte um eine andere sicht, die wiedereinsetzung der demokraten bedeutet. ;o), denn das wäre wahrlich eine illusionäre vorstellung, da die vergebung nicht die dinge der illusion berührt, wohl aber den träumer.
die vergebung zeigt dir das was ist, wie es wirklich ist.
du spürst an dem frieden der dich erfüllt, dass das bild des traumes, mit SEINEN heiligen augen betrachtet wird.
Danke Master Yoda, du weiser vormaliger Grinch... Big Grin
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#22
[quote='Inge' pid='26811' dateline='1288802424']
Gestern hatte ich mal wieder so ein kleines Erlebnis im swimming pool...Big Grin
Ich, die bislang auf meine Vergangenheit mit Verachtung und Schuld geblickt habe, wurde plötzlich von solch intensiver compassion überkommen für das Weib, das so viel Mist gebaut und die grausigste Dunkelheit durchwandern musste. Das war was ganz neues und erfüllte mich nicht nur mit tiefer Dankbarkeit, sondern ich fühlte mich leicht wie eine Feder.

Liebe Inge,

Als ich deine Zeilen gelesen habe,erfüllte mich ein schönes Glücksgefühl.Ich freue mich sehr für dich. Herz Maxi
Zitieren
#23
(03.11.2010, 17:40)Inge schrieb: da die Republikaner im U.S. Congress die Mehrheit gewonnen haben und ihn somit manipulieren werden....

Falls ich da auf dem Holzweg bin, bitte ich um Korrektur.

Na, ist doch prima, dann wird möglicherweise der Dollar seine Talfahrt beenden. Kommt jetzt nur noch darauf an, wie auf die Geldverbrennung von Helicopter-Ben reagiert wird. Big Grin

Herz Gregor
Zitieren
#24
(03.11.2010, 20:31)Gregor schrieb: Na, ist doch prima, dann wird möglicherweise der Dollar seine Talfahrt beenden. Kommt jetzt nur noch darauf an, wie auf die Geldverbrennung von Helicopter-Ben reagiert wird. Big Grin
tja, wer/was isch'n dees?? Rolleyes2 Offensichtlich bin ich da nicht voll im Bild....
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#25
(03.11.2010, 19:27)Inge schrieb:
Inge schrieb:Material gibt's ja jede Menge, vor allem jetzt, da die Republikaner im U.S. Congress die Mehrheit gewonnen haben und ihn somit manipulieren werden.... Feuer Ich übergebe das wie verrückt und bitte um eine andere Sicht....
(03.11.2010, 18:58)Johannes schrieb: Willst du diese Sicht der Republikaner etc, etc behalten oder doch lieber aufgeben? Nur das ist die Frage...
Vergebung bittet dich, all diese Überzeugungen aufzugeben - mit Freuden IHM zu übergeben und glücklich zu sein.
Ach jehmineh, wie gerne geb ich diese erschreckenden Überzeugungen auf -- obwohl der alte Sturkopf dagegen rebelliert.
In letzter Zeit flüstert's öfter und öfter: the time has come to deny the denial of truth! Ich glaube, gestern morgen hat das so richtig registriert -- obwohl, wie gesagt, der alte Rebell sehr laut meckert....
Herrschaft nochmal, ich will jetzt endlich mal meine Ruhe und meinen Frieden haben und sonst nix!

ich wollte meinem Mann gestern schon deine email geben, dass er sich mal lieber mit dir unterhält, als mit mir.. der kam nämlich gestern mit völliger Panik an und stellte plötzlich alles in Frage, weil ja in Amerika Untergangsstimmung herrscht und Rezession und alle hochqualifiziteren Fachkräfte in Mittelklassewagen vor den soup kitchens campieren.. und dass wir untergehen werden und wie ich mir die Zukunft vorstelle...
und er warf mir naivität vor, weil ich meinte.. ja mei.. das sehn wir dann und was wird uns schon großartig pasieren sollen... dann hat er mich eindringlich angehalten, wenn ich schon mit Amerika telefoniere oder emaile, dann soll ich gefälligst informationen über die Gesamtlage sammeln und nicht son unsinniges Zeug bequatschen, wie Hunde- und katzenpflege und chicken pot pie rezepte...

heute hab ich ihn erinnert, dass er neulich sagte, er habe derweil Demut vor dem Schicksal, man könne eh nix beeinflussen, egal wie man sich das immer einbilden würde... und heute war dann auch wieder alles gut.. keine Diskussion über die Wirtschaftslage und die Lage der ajmerikanischen Nation mehr nötig...

Ich wünsch dir so sehr, dass du erfährst, dass der HG keine Republikaner und keine Tea Party sieht und dennoch (!!!) oder eben gerade drum !!! die Macht hat, dich jederzeit in jeder erdenklichen Situation in vollkommener Sicherheit geborgen zu halten!

und ich geb mienem mann nächstes mal wirklich deine email Smile
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#26
(03.11.2010, 21:05)Inge schrieb: tja, wer/was isch'n dees?? Rolleyes2 Offensichtlich bin ich da nicht voll im Bild....

Ben Bernanke, der Schauspielertyp, der bei euch das Geld druckt wie Brot und Chef des Kartells, sorry, der FED ist.

Big Grin Gregor
Zitieren
#27
"Ich wünsch dir so sehr, dass du erfährst, dass der HG keine Republikaner und keine Tea Party sieht und dennoch (!!!) oder eben gerade drum !!! die Macht hat, dich jederzeit in jeder erdenklichen Situation in vollkommener Sicherheit geborgen zu halten!"

Öhh!
nicht nur der HG sieht keine Republikaner und Tea Partys ...
Es grüßt
Hinterwäldler Dennis
Zitieren
#28
(03.11.2010, 21:36)Gregor schrieb: Ben Bernanke, der Schauspielertyp, der bei euch das Geld druckt wie Brot und Chef des Kartells, sorry, der FED ist.
Achso, der da! Wie man heute liest, soll der momentan fleissig dabei sein, weitere 600 Millionen Knollen zu drucken....Feuer
(Herr erbarm' dich unser...)
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#29
(03.11.2010, 21:22)667 schrieb: Ich wünsch dir so sehr, dass du erfährst, dass der HG keine Republikaner und keine Tea Party sieht und dennoch (!!!) oder eben gerade drum !!! die Macht hat, dich jederzeit in jeder erdenklichen Situation in vollkommener Sicherheit geborgen zu halten!
das wünsch ich mir auch....Herz
667 schrieb:und ich geb mienem mann nächstes mal wirklich deine email Smile
nix da email. alles, was ich angeblich zu wissen scheine, steht lauthals in allen Zeitungen, vor allem auch in den deutschen, die ich so ziemlich täglich online überfliege (z.B. bringt DER SPIEGEL eine nächste Nummer raus mit dem Titelblatt "Die Verzweifelten Staaten von Amerika"....Feuer )
Also Proscht!! Cool
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#30
(03.11.2010, 21:39)Dennis schrieb: nicht nur der HG sieht keine Republikaner und Tea Partys ...
Es grüßt
Hinterwäldler Dennis

ja klar.. Bline sehen trotz Hunden keine tea Party, egal wie sie sich anstrengen.. aber haben die auch die Macht in jeder beliebigen gegebenen Situation, Inge geborgen und in Sicherheit zu halten?

Und nur weil du keinen TV hast oder keine Zeitung bis zu dir ins düstre tal geliefert wird, heißt das noch lange nicht, dass du deshalb Blindenhundausbilder bist.. Tongue

boar ich muss schlafen..
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste