Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Verzicht
#71
(31.01.2015, 17:47)Anett schrieb:
(31.01.2015, 16:17)Petra schrieb: Würdest Du Dich nicht provoziert fühlen oder zumindest unverstanden, wenn jemand an einer Stelle, wo du emotional bist, einfach schweigt?

Manchmal ist es so, dass man keine Worte hat.
Wenn man sich vom HG führen lässt, kann es auch sein, dass man keine Worte / Gedanken zum betreffenden Thema bekommt. Es ist dann einfach nur ein stilles Gewahrsein da und man hört den anderen nur zu. Es lässt sich nix erzwingen, entweder man bekommt einen Gedanken oder nicht.
Ist nur mal meine Erfahrung dazu.
Zu der Frage: Ich würde mich nicht provoziert fühlen, wenn zu einem Thema nichts gesagt wird. Schweigen, still sein, kann auch hilfreich sein.

Danke Anett -- wollte gerade auf Petra's Kommentar ganz in diesem Sinne antworten, und nun du hast dies bereits bestens getan; dem ist meinerseits nichts mehr hinzuzufügen....
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#72
(31.01.2015, 18:05)Inge schrieb:
(31.01.2015, 17:47)Anett schrieb:
(31.01.2015, 16:17)Petra schrieb: Würdest Du Dich nicht provoziert fühlen oder zumindest unverstanden, wenn jemand an einer Stelle, wo du emotional bist, einfach schweigt?

Manchmal ist es so, dass man keine Worte hat.
Wenn man sich vom HG führen lässt, kann es auch sein, dass man keine Worte / Gedanken zum betreffenden Thema bekommt. Es ist dann einfach nur ein stilles Gewahrsein da und man hört den anderen nur zu. Es lässt sich nix erzwingen, entweder man bekommt einen Gedanken oder nicht.
Ist nur mal meine Erfahrung dazu.
Zu der Frage: Ich würde mich nicht provoziert fühlen, wenn zu einem Thema nichts gesagt wird. Schweigen, still sein, kann auch hilfreich sein.

Danke Anett -- wollte gerade auf Petra's Kommentar ganz in diesem Sinne antworten, und nun du hast dies bereits bestens getan; dem ist meinerseits nichts mehr hinzuzufügen....

Ich kenne unterschiedliche Formen von Schweigen. Es gibt "lautes" Schweigen, da kann ich es nachvollziehen, wenn man sich provoziert fühlt. Ich habe so etwas sehr massiv in der letzten Zeit erlebt.
Aber es gibt tatsächlich auch ein Schweigen, das für sich selbst steht. Warum sprechen, wenn ich nichts zu sagen weiß? Und dieses Recht haben halt alle.

Herz
Susanne
Zitieren
#73
(31.01.2015, 11:09)Petra schrieb: Morgen treffe ich sie wieder, da bitte ich schon im voraus um Führung und darum, die richtigen Worte zu finden, mit denen ich weder meine Geistesschulung vorführe noch ihren Glauben an die Welt bewerte.
Geister sind verbunden.
Sie wird davon profitieren, wenn ich sorgsam mit dem Thema umgehe.

Die Bitte um die Führung ist der erste Schritt, sorgsam mit dem Thema umzugehen. Der zweite Schritt ist, die Führung anzunehmen. Dann gibt es nicht die geringste Notwendigkeit zu überlegen, was man sagen oder tun sollte, oder ob es sinnvoller ist zu schweigen.

ABER: Das ist der "Idealzustand", das, was gemäß Kurs zu dem Wunder führt. Es kommt oft genug vor, dass die Bitte um Führung gar nicht ernst gemeint ist oder die Führung nicht akzeptiert wird. Oder gar nicht erfolgt, weil man eben vernagelt ist und selbst kontrollieren will. Die Führung wird gar nicht bemerkt. Dann ist es halt so, das macht einen nicht schlechter oder besser.

Versuch macht kluch, je öfter, desto klücher.

Herz Gregor
Zitieren
#74
vor allem das Ergebnis bei der Bitte um Führung nicht vorwegnehmen (und es eben doch besser wissen wollen) ist der Schlüssel...

ich weiß nicht, was das Beste für mich oder andere ist
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#75
(01.02.2015, 12:29)667 schrieb: vor allem das Ergebnis bei der Bitte um Führung nicht vorwegnehmen (und es eben doch besser wissen wollen) ist der Schlüssel...

ich weiß nicht, was das Beste für mich oder andere ist

Ja, sich dessen bewusst zu bleiben ist - unter anderem - das Beste das man tun kann!

Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste