Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Ego-Projektionen - wie geht man damit um?
#21
Monika schrieb:Hingegen, wenn mich ein offensichtlicher Hilferuf erreicht.... Wenn ich jemandem direkt gegenüber sitze, der mich ausdrücklich bittet, etwas zu seiner Situation zu sagen; und wenn dieesr jemand mir dann auch noch nahe steht... ja, dann wird es einfach schwierig.

Das läßt eine Anekdote erinnerlich werden:

Es gab mal zwei dieser "Hilferufe". Beide am selben Tag. Beide inhaltlich quasi identisch. Beim ersten ging ich darauf ein und führte ein "zielführendes" Gespräch. Das Ergebnis war: die so schlimme Situation könnte plötzlich als Segen gesehen werden. Es war absolut umwälzend für den "Problemsteller. Und für mich...

Beim zweiten "Problem" begann ich genauso, schließlich war ja nun die Erfahrung da, dass es "funktioniert". Und bekam plötzlich voll eins auf die Schnauze, mir schlugen mittendrin (als es noch ganz "harmlos" war) erstaunliche Agressionen entgegen, ich wurde beschimpft und das Ganze ging voll in die Hose.

Glaubst du wirklich, es gibt ein Rezept, wie man in solchen Situationen regieren "soll"?

Herz Gregor
Zitieren
#22
Gregor schrieb:... Und bekam plötzlich voll eins auf die Schnauze, mir schlugen mittendrin (als es noch ganz "harmlos" war) erstaunliche Agressionen entgegen, ich wurde beschimpft und das Ganze ging voll in die Hose.
Achdulieberheiland -- solche Vorkommnisse gibts bei dir auch noch? Rolleyes2 Und auch noch volle Hosen? Das muss ja eine kolossale Sauerei gewesen sein! Soll ich dir ein paar Pampers schicken, um solche Sachen in Zukunft zu vermeiden?
LmaoLmaoLmao
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste