Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Wieviel Zeit?
#91
667 schrieb:Hi karo...

das ist wohl deshalb NICHt möglich, weil Johannes einen Angriff sehen müsste... ;-)
Richtig, genau das wollte ich ja daraus lernen.:-))
667 schrieb:und wie wir wissen, geht es immer nur um dich.. ergo siehst du einen Angriff auf Johannes.. was Johannes sieht, weißt du nicht...
es sollte kein Angriff sein, aber natürlich könnte man sagen, dass etwas da sein mußte, um diesen Gedanken zu denken... ein leichter Groll, Neid vielleicht? ich muss darüber nachdenken...
667 schrieb:im Übrigen habe ich z.B. KEINEN Angriff auf Johannes gesehen, sondern ein wundervolles beispiel, wie ein sich geteilt oder getrennt wähnender geist, vermeintliche Fakten verdreht, wie ein mittelaterlicher tyrann, der dem Boten, den Kopf abschlagen lässt Updown


bin völlig konform mir Dir/mir.
667 schrieb:in diesem Sinne.. heute Abend spielt Deutschland!!! Oleoleeoleoleee.... ´´´´´```` akzent für die e's zur freien Verwendung :-)
...werde mit Dir mitfiebern....olelole

Alles Liebe
Karolin
Zitieren
#92
Golda schrieb:Woh! Großes Tennis hier! Einfach klasse, die Mechanik erkennen zu dürfen. Mein Ego sieht die Angriffe und Gegengriffe (hä?) -


Hi Golda,

vllt. ist es an der Zeit einen neuen Schritt zu versuchen und nicht mehr aufzuteilen in "mein Ego" und "Golda" und "Verstand" und "Intuition" sondern dich als das wahrzunehmen, was du bist und immer sein wirst und immer schon warst....

den ungeteilten und heiligen Sohn Gottes...

dann entfallen Wahrnehmungen wie, "mein Ego sieht" etc. komplett und gänzlich und vorallem dauerhaft Zwinker

alles Liebe für dich
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#93
Karo schrieb:
667 schrieb:Hi karo...

das ist wohl deshalb NICHt möglich, weil Johannes einen Angriff sehen müsste... ;-)
Richtig, genau das wollte ich ja daraus lernen.:-))
667 schrieb:und wie wir wissen, geht es immer nur um dich.. ergo siehst du einen Angriff auf Johannes.. was Johannes sieht, weißt du nicht...
es sollte kein Angriff sein, aber natürlich könnte man sagen, dass etwas da sein mußte, um diesen Gedanken zu denken... ein leichter Groll, Neid vielleicht? ich muss darüber nachdenken...
667 schrieb:im Übrigen habe ich z.B. KEINEN Angriff auf Johannes gesehen, sondern ein wundervolles beispiel, wie ein sich geteilt oder getrennt wähnender geist, vermeintliche Fakten verdreht, wie ein mittelaterlicher tyrann, der dem Boten, den Kopf abschlagen lässt Updown


bin völlig konform mir Dir/mir.
667 schrieb:in diesem Sinne.. heute Abend spielt Deutschland!!! Oleoleeoleoleee.... ´´´´´```` akzent für die e's zur freien Verwendung :-)
...werde mit Dir mitfiebern....olelole

Alles Liebe
Karolin



Klatsch

Herz-ich
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#94
Hallo 667
ich nochmals


ok...habe darüber nachgedacht.
Es sind keine negativen Angriffsgedanken auf Johannes da. Es ist eher das Gegenteil; ich vertraue auf seine Aussagen; daher auch meine neugierigen Gedanken zu ...was wäre wenn....wie würde er sich dazu verhalten...wie wäre seine Antwort darauf.....
Vielleicht habe ich mich zu sehr auf ihn als Lehrer fixiert ... quasi ein Positiv-Angriff - hin zu besonderen Beziehungen: ich mag Dich, weil Du immer so kluge Antworten gibst.....hier liegt dann tatsächlich ein fehlerhafter Gedanke (Angriff) zugrunde...hier braucht es Vergebung.
Danke 667
Alles Liebe,
Deine Karolin
Zitieren
#95
Völlig klar, liebe 667,

machst Du das denn IMMER?

Manchmal habe ich Lust und drücke den Ticket-Automat.
Bitte warten, Ticket wird gedruckt!

Jetzt habe ich viele Gelegenheit, mich zu ärgern, wenn ich wollte. Ach, hätte ich nur nicht den KNOPF gedrückt!

Es ist genauso wie Du sagst, ICH sehe keinen Angriff. Aber: "ich" SEHE die Mechanik eines vermeindlichen Angriffes. Das finde ich wirklich lustig! Das hat Unterhaltungswert, durchaus. Und es ist auch keine Problem, sich in die wogende Wellen hinein zu begeben und mit zu plantschen.

@Lieber Forums-Gärtner Gregor
Dieser Forumsgarten muss wirklich umsorgt und gepflegt werden. Werweisswohl, was für Trolle sich die Aufgabe suchen, Streit zu finden. Danke Dir für Dein Engagement!
Zitieren
#96
Golda schrieb:Völlig klar, liebe 667,

machst Du das denn IMMER?

ja... wird irgendwann ne neue coole gewohnheit und zwischendrin hat man nicht Lust den Automaten zu drücken, sondern man spielt die Rolle der automatendrückenden Bestie perfekt Zwinker

Ausnahmen bestätigen die regel.. gibt genug Momente, wo ich vergesse, dass ich "spiele".... aber immer weniger...


Karo schrieb:Hallo 667
ich nochmals


ok...habe darüber nachgedacht.
Es sind keine negativen Angriffsgedanken auf Johannes da. Es ist eher das Gegenteil; ich vertraue auf seine Aussagen; daher auch meine neugierigen Gedanken zu ...was wäre wenn....wie würde er sich dazu verhalten...wie wäre seine Antwort darauf.....
Vielleicht habe ich mich zu sehr auf ihn als Lehrer fixiert ... quasi ein Positiv-Angriff - hin zu besonderen Beziehungen: ich mag Dich, weil Du immer so kluge Antworten gibst.....hier liegt dann tatsächlich ein fehlerhafter Gedanke (Angriff) zugrunde...hier braucht es Vergebung.
Danke 667
Alles Liebe,
Deine Karolin

noch einfacher.. du hast eine Vorstellung von Johannes und das internet macht es besonders einfach, Vorstellungen zu haben, weil man ja nur die Pixel auf dem Bildschirm sieht, die ein hervorragende Projektionsfläche für dei EIGENE Vorstellung bereitstellen und du hast deine Vorstellung von "Johannes" in de3iner "Vorstellung" agieren lassen...

wahlweise kann man alle diese Vorstellungen dem übergeben, der wirklich weiß, was damit zu tun ist Zwinker

was mir unheimlich geholfen hat, beim lernen des Kurses ist, zu akzeptieren, dass der gedanke: es gibt keine *anderen*, gänzlich wahr ist...

alles Liebe dir
Herz
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#97
667 schrieb:
Gregor schrieb:Projizierst du deine Angst und dein Unbehagen auf den Überbringer der Botschaft, z.B. Johannes, bleibst du wunderbar im Rahmen der beschriebenen Ego-Reaktionen.


Villeicht sollten wir wieder dazu übergehen, wie im Mittelalter, dem Boten für die "schlechte nachricht" den Kopf abschlagen zu lassen.

Der geteilte unheilte geist verhält sich nicht anders, als ein mittelalterlicher tyrann, der seinen Thron ins Wanken geraten sieht. Während der heile Geist keinen Angriff sehen kann.

Ach 667, du hast einfach das Herz auf dem rechten Fleck...
und kannst es auch wunderbar ausdrücken....
Herz margo
Zitieren
#98
Ach 667,

ich drück Dich jetzt einfach mal ganz doll, und der Heilige Geist muss heute Überstunden machenLmao

HerzKarolin
Zitieren
#99
Hallo zusammen,
Eine kruze Geschichte:
Ein Vater hat mehrere Söhne,
im Haus des Vaters hängt ein großer Spiegel,
einer der Söhne stellt sich davor und erkennt: sein Abbild als sich
ein anderer Sohn kommt und sieht: etwas, was ihm nicht gefällt,
der nächste Sohn kommt, sieht unbeteiligt durch den Spiegel durch
der nächste Sohn schließlich zerwirft den Spiegel, da er der Meinung ist, diesen nicht zu brauchen.
Die anderen Söhne sind jetzt zufrieden, denn sie sehen sich selbst nicht mehr und sind der Meinung, alles ist gut.

Wenn Woherwig der Spiegel ist, liebe Freunde, was seid Ihr?
Betrachtet Eure Aussagen mit aller Distanz und erkennt, was es zu erkennen gibt. Die äussere Welt ist ein Spiegel Eurer Innenwelt.

"Nichts wirkliches kann bedroht werden.
Níchts Unwirkliches existiert.
Hierin liegt der Friede Gottes.

Seid ihr sicher, mit Euren Aussagen tatsächlich auf der Kernessenz des Kurses zu sein?
Nichts außerhalb von Euch verursacht einen bestimmten Gedanken oder ein gewisses Gefühl. Es ist eure Interpretation, Euer Glaube, Eure Wahrnehmung der Situation, welche Euch so fühlen läßt.
Wäre es nciht so, hättet Ihr mich nicht gerufen.

@Inge
Ich danke Dir für die Friedenspfeife, die ich gerne annehme, obwohl ich keinen Krieg hatte. Doch Rauch säubert immer.


@gregor
Danke für Deine Info. Um Deine Arbeit zu erleichtern, kannst Du meinen Account ruhig löschen, denn er hat in Wirklichkeit eh nie existiert!

Ich segne euch und wünsche Euch alle Liebe

Woherwig
Zitieren
Woherwig schrieb:Danke für Deine Info. Um Deine Arbeit zu erleichtern, kannst Du meinen Account ruhig löschen, denn er hat in Wirklichkeit eh nie existiert!

Nett von dir. Du hast Recht, der Account existiert wirklich nicht. Ich habe ihn wunschgemäß gelöscht.

Herz Gregor
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste