Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




LEKTION 288: Lass mich heute meines Bruders Vergangenheit vergessen.
#11
(16.10.2015, 08:32)G.D. schrieb: Denn trotz des ganzen vordergründigen Theaters - im Heiligen Augenblick, der weder Vergangenheit noch Zukunft kennt - ist die Wahrheit immer DA: SEIN FRIEDE, SEINE LIEBE, SEINE SICHERHEIT.

Alles andere, Brüder, die schon erlöst sind und "andere", die es noch nicht sind, ist nicht wahr. Wir SIND erlöst. Alle als EINS. Niemand kann ausgeschlossen bleiben. Wenn auch nur "ein Einziger" eine Ausnahme bilden würde und dadurch "besonders" wäre, wäre GOTT tot.

Kleiner Einwand: genau das, dieses gelegentliche Erleben der Nichtbesonderheit, in dem ich mich dennoch geborgen fühle, findet hier in dieser Welt statt und hat die Kraft, sie friedlicher werden zu lassen, weil ich ihr meine Besonderheit, meinen Irrtum nicht mehr aufdränge.
In allem Sein Gedanke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: LEKTION 288: Lass mich heute meines Bruders Vergangenheit vergessen. - von Michael* - 16.10.2015, 09:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste