Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




LEKTION 288: Lass mich heute meines Bruders Vergangenheit vergessen.
#26
(16.10.2015, 16:02)Michael* schrieb: Und das gehört eben auch zu "mit IHM schauen": wenn du sie doch siehst, sollst du sie auch nicht übersehen. Sie helfen auf dem langen Weg, den Bruder wirklich als Eins mit Dir schauen zu können. Es geht nicht um Krankheiten wegzaubern u.ä., das wäre Magie, sondern um die Demut vor der Tatsache, dass ohne dich und dein Fensteröffnen das Wunder der Berichtigung nicht geschieht, das sich hier oder dort, und manchmal auch für dich sichtbar und erlebbar, als irgendeine Form der Heilung, also der Aufhebung der Getrenntheit, zeigt.
Das heißt, es braucht Gelassenheit der scheinbaren "Wirkungslosigkeit" der Vergebung gegenüber und gleichzeitig ein offenes Auge für die Wirkungen, die ganz speziell du nach SEINEM Plan sehen sollst. "Schnuppe" wäre das, so gesehen, nicht.

Oh sicher, es handelt sich hier um die ergreifendsten Geschenke, die ich nicht achtlos verweigern möchte - aus falscher Bescheidenheit heraus, eine versteckte Selbstverurteilung, geboren aus der Angst vor Gott.
Doch die allgemeine Tendenz genau das zu tun ist nicht zu übersehen.

Herz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: LEKTION 288: Lass mich heute meines Bruders Vergangenheit vergessen. - von René - 17.10.2015, 10:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste