Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




LEKTION 288: Lass mich heute meines Bruders Vergangenheit vergessen.
#4
den Quantensprung zu Shakespeare bekomm ich nicht hin... die Gedanken zu den armen Hörnchen und Igelchen, die hab ich eins zu eins und auch den Weltschmerz, wenn alte Bäume umgenietet werden...

und weil meine gedanken so ab und an in Richtung, ich will nix kaputtmachen und im Wald von dem leben, was die natur mir gibt, leben - gehen... weil wenn ich die konsequent zu ende denke, ich auf keinen grünen Zweig komme (ich könnte ja nicht mal nen Baum fällen, um mir ein haus zu bauen... komm ich dann doch zum Kursgut zurück und finde die alternative, die der Kurs mir anbietet, um Frieden zu finden, wesentlich logischer und vorallem auch machbarer...

in der Welt finde ich nämlich keinen Fireden, wie es auch gedreht und gewendet wird...
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: LEKTION 288: Lass mich heute meines Bruders Vergangenheit vergessen. - von 667 - 15.10.2015, 20:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste