Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.19 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.19 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.19 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




GOTT ist die LIEBE, in der ich mir selbst vergebe
#46
(19.02.2014, 17:39)toni schrieb:
(19.02.2014, 17:09)Elisabeth schrieb: Wie kann man beurteilen, was ein anderer erreicht zu haben glaubt, und ob er sich darauf ausruht? Wer kann wissen, welcher Schritt für einen anderen gerade ansteht?
Herz Elisabeth

Mir persönlich bringt diese Ausrichtung der Fragen, die ich darin meine für mich zu sehen, nicht viel im Sinne der Öffnung des Geistes für etwas, das ich noch nicht kenne. Denn damit - so sehe ich das zumindest - lege ich den Fokus weiterhin nach außen. Versuche ich dagegen den Inhalt der Fragen nach innen zu nehmen, wird daraus für mich: "Bin ich bereit anzunehmen, dass wer anders, den Weg, den ich scheinbar gehe, bereits gegangen ist? Bin ich bereit ihm oder ihr mein volles Vertrauen zu schenken, alle meine Schwierigkeiten aus eigener Erfahrung zu kennen?" Heißt die Antwort auf beide Fragen "Ja", fällt es mir wesentlich leichter wirkliche Hinweise als solche zu sehen und dankbar anzunehmen.

Herz toni

Das kann ich aus meiner Erfahrung bestätigen- erstmal muss die innere Bereitschaft da sein und wenn ich hernach feststelle, die war zwar da aber das was ich annehme, verwirrt mich gerade, dann ist es ebenfalls an mir, das OHNE Beurteilung meiner LERNfähigkeit oder der LEHRfähigkeit des Trainers/Lehrers/Freundes etc. zu ordnen.

Kennt ihr das, wenn man eine Sache fast richtig macht und man versucht, das kleine Fitzelchen, was noch nicht perfekt ist, zu korrigieren, und man macht da nen Fehler, dass plötzlich um den Fehler auszubügeln ein neuer Fehler da gemacht wird, wo vorher keiner war und ein Fehler zum anderen kommt und man irgendwann alles gänzlich vermurkst hat?

Ist mir im Sport ganz oft so gegangen und dann ging nur, ganz von vorn anfangen, was dann viel schwerer war... quasi alles noch mal auf null setzen und mit der ersten Anfängerübung anfangen und Schritt für Schritt darauf neu aufbauen...

Das mach ich mit dem Kurs ungefähr zum 40sten mal jetzt Smile und es wird vermutlich nicht der letzte Durchgang...
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GOTT ist die LIEBE, in der ich mir selbst vergebe - von 667 - 19.02.2014, 18:04
RE: GOTT ist die LIEBE, in der ich mir selbst vergebe - von gottfried - 19.02.2014, 18:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste