Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




GOTT ist die LIEBE, in der ich mir selbst vergebe
#17
(17.02.2014, 09:39)Gast MM schrieb: Dein Ratschlag in allen Ehren Thomas und du kannst das für dich so handhaben. Doch das kann nur jeder für sich entscheiden.

Ja, natürlich.

Zitat:Bloß weil jemand noch meditiert würde ich nicht drauf schließen, dass er sich nicht ernsthaft auf den Kurs einlässt oder irgendwas vermischt.

Yoga ist aber in erster Linie eine Praxis und weniger ein Konzept. Da würde ich auch überhaupt keine Probleme sehen. Das gleiche gilt für Meditation. Auch Joggen geht gut parallel zum KursBig Grin. Die Theorie des Zen passt aber nicht zum Kurs. Natürlich gibt es Übereinstimmungen, aber die ganz spezielle Sicht des Kurses auf die Welt, wie und warum sie entstanden ist, lässt sich nicht mit einer anderen Theorie vermischen. Finde ich. Ob das für dp gilt, kann ich nicht beurteilen.
So verstehe ich es jedenfalls.....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GOTT ist die LIEBE, in der ich mir selbst vergebe - von gottfried - 19.02.2014, 18:37
RE: GOTT ist die LIEBE, in der ich mir selbst vergebe - von Thomas - 17.02.2014, 12:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste