Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




GOTT ist die LIEBE, in der ich mir selbst vergebe
#13
(17.02.2014, 08:36)Gast MM schrieb: Thomas, dp widerspricht in keiner Weise dem Kurs.

Das glaube ich dir schon, aber das habe ich auch nicht gemeint. Ich wollte sagen, dass du möglicherweise das Gefühl hast, dp würde für dich nicht ausreichen und du müsstest darüber hinaus auch den Kurs studieren.

Ich bin ja weiterhin der Meinung, dass sich verschiedene Lehren und Konzepte gut ergänzen können. Aber nur im Ablauf der Zeit, nicht gleichzeitig. Ich habe z.B. ganz viel von Douglas Harding und seinen Experimenten gelernt, und ich glaube, ohne sie wüsste ich bis heute nicht wirklich, von was der Kurs spricht, wenn er sagt: du bist nicht der Körper!
Und doch hatte ich das Gefühl, dass der Kurs darüber hinausgeht und für mich jetzt ganz wichtig ist. In der Praxis beschäftige ich mich jetzt allein mit dem Kurs und da finde ich es auch wichtig, keine beliebigen "Mischformen" zu kreieren.

Insofern fände ich es auch unsinnig, dem dp (was ich selbst nicht kenne und nicht einschätzen kann) abzuschwören. Aber wenn man sich auf den Kurs einlässt, sollte man es nicht halbherzig machen. Wobei ich mir für mich selbst auch nicht sicher bin, ob ich es wirklich aus vollem Herzen mache. Ich glaube schon, aber wer weiß das schonRolleyes2
So verstehe ich es jedenfalls.....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GOTT ist die LIEBE, in der ich mir selbst vergebe - von Thomas - 17.02.2014, 09:02
RE: GOTT ist die LIEBE, in der ich mir selbst vergebe - von gottfried - 19.02.2014, 18:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste