28.08.2010, 19:50
(28.08.2010, 19:37)Gregor schrieb:(28.08.2010, 12:05)GRINCH schrieb: nach wochenlangem hin u. her, teilte man mir mit , meine adresse gäbe es nicht u. man könne den anschluss nicht machen.
dann bot ich erneut die kündigung an, aber dafür wollten sie eine ablösezahlung.
1&1 ist bekannt für diese Art von "Scherzen". Da bleibt nur eins: hartnäckig bleiben.
Zunächst den Betrag von der Bank zurückbuchen lassen, dann einen freundlichen Brief schreiben, dass bei weiteren Einzügen Betrugsanzeige erfolgt. Da im Haus DSL-Anschlüsse vorhanden sind, liegt hier wohl aus Gründen, die 1&1 zu vertreten hat, mangelnde Leistungsfähigkeit vor.
Im Netz findest du zu dem Thema bestimmt das eine oder andere, ist ein "Standardproblem". Ggf. einen Anwalt einschalten.
Gregor
ja so ist es u. so werde ich es machen.
ich habe bei den vielen mail u. briefen von denen einfach den eindruck, dass dort der eine nicht weiß, was der andere macht.
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hab vielen dank.
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